Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen DEB Bug meldungen

AW: DEB Bug meldungen

Gibt es im moment noch User, die das Rechte Problem IM Forum haben (Nicht Datenbase) Durch den Cache wechsel hoffen wir, das Problem gelöst zu haben.
 
AW: DEB Bug meldungen

Dank unser neuen Server Management RobHost GmbH. Dieser macht im Moment das Fine tuning womit Ich und alle anderen mehr als zufrieden sein dürfen. Bei einem derart großen Forum, ist es eine Bereicherung, ein Professionelles Server Team zu haben.
 
AW: DEB Bug meldungen

hallo!
ich versuche schon seit tagen ein bild unter meinem namen zu bekommen. aber jadesmal kommt die meldung das das mit dem bild nicht geht. ich habe die größe un.s.w. geändert. kann mich aber erinnern vor dem umzug es schon mal gehabt zu haben.
was mache ich falsch?

danke für eine antwort

der kobold
 
AW: DEB Bug meldungen

Hallo!
Ja das habe ich gemacht:ja.Bild ist 80x43 und ca. 1,5 kb:emoticon-0145-shake.Liegt auf meiner Platte.

der Kobold
 
AW: DEB Bug meldungen

geht wirklich nicht


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB Bug meldungen

hallo!
versuche immernoch son kleines bild einzufügen, aber geht nicht:fie:. alles gemacht wie gefordert, 80x80 pixel. warum geht es nicht?:emoticon-0146-punch

der kobold
 
AW: DEB Bug meldungen

Bekomm immer noch ab und zu das hier. :emoticon-0120-doh: :emoticon-0120-doh: :emoticon-0120-doh:

kiliantv, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
AW: DEB Bug meldungen

Hallo,
Ich kann mich vom Forum nicht mehr abmelden. Wenn ich oben auf abmelden klicke, werde ich abgemeldet. Nach erneutem aufrufen von Digital Eliteboard bin ich sofort wieder angemeldet. Das war vorher nicht der Fall, da musste man sich immer erneut anmelden.
Gruß Reine
 
AW: DEB Bug meldungen

Hallo Phantom,
Wenn Du mir sagst wie das geht, dann mache ich das.
Beim Abmelden kommt immer diese Meldung:

Sie haben sich erfolgreich vom Forum abgemeldet.
Alle Cookies wurden dazu gelöscht.
Gruß Reine
 
AW: DEB Bug meldungen

Schau mal in deine Browser Einstellungen. Es ist bei jedem Browser unterschiedlich. Bei FF brauchst du zb nur STRG + Umschalt + Entf. drücken.
 
Zurück
Oben