Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen DEB Bug meldungen

AW: DEB Bug meldungen

ich weiß ja nicht obs wichtig ist. aber wenn ich ab und an auf aktualisieren gehe sind alle foren weg.
oben steht nur digitalboard und was dazu gehört. und dann kommt gleich der block mit den mitglieder die on sind.
muß dann mehrmals drücken und dann gehts wieder:emoticon-0148-yes:
 
AW: DEB Bug meldungen

16:05
thread


wie bei den kollegen oben, sie haben keine rechte...

ich hab auch manchmal, wenn ich auf neue beiträge drücke, das es keine neue gibt. es kommt die fehlermeldung "es gibt zur zeit keine neuen beiträge", obwohl ich 2 h nicht am pc war.
 
AW: DEB Bug meldungen

Leider muss die Optimierung unerwartet auf eis gelegt werden. Wegen Gesundheitlichen Problemen, werde ich nur bedingt das Forum Supporten können.
 
AW: DEB Bug meldungen

dann mal gute besserung cheffe, erhole dich gut und komm uns gesund wieder. forum läuft ja auch mit diesen kleinen problemen.

alles andere kann warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB Bug meldungen

Also ich habe das Problem, das ich nicht mehr autom. eingeloggt werde. Muss jetzt immer User und pass eingeben. Das ist echt lästig.
 
AW: DEB Bug meldungen

machst du denn auch den Haken bei " angemeldet bleiben" rein IMG Removed
 
AW: DEB Bug meldungen

Naja, es ging 1,5 Jahre so und nu war es aufeinmal kaputt. Kein autom. Login. Aber du hast natürlich recht. Hatte das vergessen, weil das man ja eben nicht jeden Tag macht. Es läuft wieder. Thanks
 
AW: DEB Bug meldungen

Versucht mal eure cookies zu löschen die alten cookies sind wohl anders, seit dem rennt es bei mir wieder wie eine EINS (Firefox 3.6)
 
AW: DEB Bug meldungen

So sollte es bleiben fliegt ab wie ne

rakete-weihnachten-baum_~rha0014.jpg


zumindest bei mir :ja
 
AW: DEB Bug meldungen

Wenn ich aus dem KKH bin, dann wird nur noch das Cache System gewechselt. Bis dahin werden nur noch kleinigkeiten geändert wodurch der speed eventuell noch mehr angehoben wird.
 
AW: DEB Bug meldungen


Gute Besserung, Erhol dich gut, und Danke für deine Arbeit !!
 
AW: DEB Bug meldungen

erstmal wirste gesund. das ist viel wichtiger. läuft im moment ja. und der rest kann ja noch ein paar tage warten
 
Zurück
Oben