Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen DEB Bug meldungen

AW: DEB Bug meldungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Phantom,
Danke für Deine Antwort, ich habe alle Cookies gelöscht. Leider kein Erfolg.
Wenn ich mich abmelde, dann kommt die Frage: Wollen sie sich wirklich abmelden?. Nach dem bestätigen mit ok, kommt alle Cookies sind gelöscht und oben im Anmeldefenster kann ich sehen, dass ich abgemeldet bin.
Wenn ich dann zur Startseite von DEB gehe, bin ich wieder automatisch angemeldet.
Ich kann auch über RS nichts mehr runterladen, wenn ich auf einen Link klicke erscheint zb. eine leere RS-Seite und ich kann nichts mehr anklicken.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß Reine
 
AW: DEB Bug meldungen

Ich denke mal du hast mehr ein locales Problem. Dein RS Link funktioniert bei mir bestens. Auch das mit der Abmeldung funktioniert. Ich hatte jedoch auch das selbige Problem, jedoch nachdem Ich alle Cookies gelöscht hatte, funktionierte es tadellos. Ich könnte jetzt das Cookie Präfix ändern, jedoch müsste sich dann JEDER User neu Anmelden, wobei es eventuell zu mehr Probleme führt.
 
AW: DEB Bug meldungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Och nöööööööö :emoticon-0145-shake:emoticon-0145-shake

Reine: Mach`doch einfach mal eine Systemwiederherstellung.


Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung (abweichend je nach Betriebssystem.)

Das erspart uns allen Probleme.


Besten Gruß

fisher

 
AW: DEB Bug meldungen

Keine sorge, solange es nicht nachgewiesen werden kann, das es am Server liegt, werden die Cookies der aller User nicht zurück gesetzt.
 
AW: DEB Bug meldungen

Hallo Phantom!

Seit dem Serverwechsel bin ich auf das Profil von jens1111 verlinkt.
Ist das Problemchen zu lösen?

Danke

jens-11
 
AW: DEB Bug meldungen

Warum zeigt das Board immer an ungelesen, obwohl z.b. die Themen unter "Hot Szene News" gelesen wurden???

siehe Bild was ich meine.

Es wurde gelesen, danach F5 und immer noch wird es als ungelesen Markiert.
 
AW: DEB Bug meldungen

hallo
heute beim aufruf lesezeichen von d-eliteboard mit chrome
immer rote seite
,,malware etdeckt;
 
AW: DEB Bug meldungen

Hallo, ich weiß nicht, ob ich das an der richtigen Stelle platziere, aber trotzdem:

Seit der Umstellung auf VB4 funktionieren viele Links auf andere Artikel in Bereich Navigation nicht mehr.

Nur mal ZWEI Beispiele:
https://www.digital-eliteboard.com/...480-aufl-sung-152315/index16.html#post1175107



Ich weiß nicht, ob überhaupt noch welche funktionieren. Ich hoffe, dass Ihr das hinbekommt, es wär echt superschade und würde das Ganze rmassiv unübersichtlich machen...

Viel Erfolg dabei ! Ansonsten: Ansprechende Oberfläche :)...und bestimmt ist da auch ganz viel "unter der Haube".

Uhrzeit und Datum: 5 Minuten vor meinem Post ;)

Viele Grüße und danke für Eure Arbeit!
 
AW: DEB Bug meldungen

Die Renommee Anzeige wird nicht richtig dagestellt. Jedenfalls bei mir.

xtra

Edit:
erledigt

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben