Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

AW: Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

Hallo ub2!

Da die kleine Anleitung im PDF-Format nicht mehr zu downloaden ist, bitte ich um Übersenung per PN.

Vieken Dank im voraus.

waage50
 
AW: Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

Hallo waage50,

wenn du die Anleitung aus dem Beitrag #120 auf Seite 12 meinst, wo es um die Benutzung des Tools nfs Extractor V.0.8 geht, diesen Link habe ich soeben aktualisiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

Hallo ub2!

Ja, danke, das meinte ich.
Mit dieser genauen Beschreibung werde ich es "wohl schaffen"

Gruß
waage50
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

Hallo ub2

Kannst du mir sagen Hex nummern für rote Farbe Ortschaften in MapDrawer/1Q-2015.

Danke Pavel
 
AW: Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

Hallo Pavel59,

auf der html-color-codes.info Seite kannst du dir jeden x-beliebigen Hexwert anzeigen lassen. Einfach mal bei Google html-color-codes.info eingeben und du wirst fündig werden. Dort gibt es sogar ein kleines Video wie man sich die Farbe mit dem dazugehörigen Hexwert anzeigen lassen kann. Einfach etwas herunterscrollen...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

...solltest du aber schon ein Bild mit der passenden Farbe haben, jedoch den dazugehörigen Hexwert nicht kennen, kannst du ihn z.B. wie in der Anleitung (siehe Spoiler) herausfinden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

Hallo ub2

[FONT=&amp]Danke für deine Hilfe, alles geklappt. Aber brauche ich noch eine Beratung.
So steht meine Frage; Wie man kann finden in MapDriver zuständige hext Adresse
für bestimmte Dinge, Beispiel Änderung -farbe Navigation Linie?

Danke vor raus[/FONT] Pavel.
 
AW: Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

Hallo,

die im Bild gelb markierten Stellen müssten für die Routenführung zuständig sein. Die rot geschriebenen Zahlen und Buchstaben sind für den Rand der Routenführung verantwortlich. (DayStyles.sxs aus der MapDrawer.nfs Q1/2015)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

Aber Hallo. Solch ein Aufwand. Aber genau sowas habe ich gesucht.
Vielen Dank für eure Arbeit:thank_you::thank_you:
 
AW: Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

Hallo Leute !
Ich bräuchte jetzt nur noch die Zeile vom MapDrawer Q1/2015, das ich die Pois vergrößern kann. Die Datei von UB2 auf #165 ist mir noch zu klein. Ich würde es noch größer haben. Wäre Super, wenn jemand die Zeile hätte. Gruß aus Stuttgart

Klaus
 
AW: Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

@Onkellou

Zum vergrößern der Poi Bildchen gibt es keinen Eintrag. Da müssen die Poi Bildchen durch die größeren Poi Bildchen aus einer original MapDrawer_High genommen werden.
 
AW: Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

@Karlchen
Danke für den Hinweis, ich wollte ja auf meinem Smartphone die Pois größer haben, aber wenn es nicht klappt, nicht so tragisch. Habe ansonsten den MapDrawer_High weitgehend geändert, andere Farbe der Orte, und die bei der Routenführung auch in Rot abgeändert. Ist halt beim MapDrawer_High die Pois so ziemlich klein, desewegen hier die Anfrage.
 
AW: Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

Hallo ub2!

Auf meinem 42premium (42plus als 42premium) habe ich unter q1-2015 Deinen MapDrawer eingesetzt.
HAT MIR SEHR GUT GEFALLEN!!!!

Nun unter q2-2015 läuft er nicht mehr, es kommt zum DAUERBOOTEN.
Mit dem Originalen q2-2015 ist alles i.o..

Hast Du schon einen NEUEN schönen mit grosser Schrift???? Bitte!

Grüsse q123
 
AW: Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

Wer möchte... Bearbeitete MapDrawer.nfs Q2/2015:

Größere Schriften, große POIs und die Straßennamen werden schwarz dargestellt. Die Navigations- Routenführung erscheint rot.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben