Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android News & Gerüchte Das erste Video zum HTC Ville ist aufgetaucht - Mit Android 4.0.1 und Sense 4.0

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
9.356
Reaktionspunkte
18.450
Punkte
373
Das erste Video zum HTC Ville ist aufgetaucht - Mit Android 4.0.1 und Sense 4.0

Die Existenz des Smartphones ist schon länger bekannt. Jetzt gibt es ein Video zum dünnsten Handy von HTC.Das HTC Ville ist bei der HTC-Fan-Gemeinde als dünnstes Handy bekannt. Mit nur 8mm ist es sogar dünner als das iPhone 4S. Auch Fotos zu dem Smartphone haben wir euch vor einiger Zeit gezeigt.

Ein paar technische Eckdaten: Das Kernstück soll ein 1,5 GHz Snapdragon Dual-Core Prozessor von Qualcomm bilden. Des Weiteren verfügt das Gerät über eine 8 MP Kamera und ein 4,3 Zoll Display. Als Betriebssystem fungiert Android 4.0 mit der hauseigenen HTC Sence 4.0 Oberfläche. Wir rechnen mit einer Vorstellung auf dem MWC Ende dieses Monats.

[YOUTUBE]-rod0rzGGXM[/YOUTUBE]

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Das erste Video zum HTC Ville ist aufgetaucht - Mit Android 4.0.1 und Sense 4.0

Also die technischen Daten sind ja nicht mal wirklich besser als das Samsung Galaxy S2. Android 4.0 gibt es dafür auch schon länger dank Custom Roms.
Preis / Leistung ist das SGS2 denke immer noch das beste Android Phone.
 
Zurück
Oben