Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android News & Gerüchte HTC Ville

darius1

MFC
Teammitglied
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
4.772
Reaktionspunkte
25.026
Punkte
373
Ort
Mitte D
HTC-Ville-BGR.jpg
Und schon wieder HTC. Wie es scheint, will das Unternehmen aus Taiwan gerade wirklich den Markt mit neuen Android-Smartphones überschwemmen, denn wie sonst sollte sich erklären, dass fast täglich neue Geräte aus dem Hause HTC auftauchen. So berichteten wir erst gestern über das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Neuester Kandidat bei den Highend-Android-Smartphones währe das unter dem bisher bekannten Namen HTC Ville, das mal wieder nur so mit hochwertiger Technologie um sich wirft.
Laut der Seite BGR ist das HTC Ville ein weiteres Modell, das von HTC während des Mobile World Congress vorgestellt werden soll. Voraussichtlicher Erscheinungstermin für das Smartphone ist April, also immerhin noch etwas mehr als ein Vierteljahr, während dem man sein gerade erworbenes oder demnächst zu erwerbendes Telefon genießen kann (das meine ich natürlich ironisch). Hier die technischen Details:

  • Android 4.0/Ice C
  • 4.3-Zoll qHD Super AMOLED Display
  • 1.5GHz Dual-Core Snapdragon Series 4 Prozessor
  • Hauptkamera mit 8 MP
  • HTC Sense 4.0
  • 1080p Videoaufnahme
  • Dicke: unter 8 mm
  • HSPA+
  • 1,650 mAh Akku
  • Beats Audio
So viele Telefone, ich verliere wirklich langsam den Überblick. Das Bild ist leider auch noch nicht wirklich aussagekräftig, aber so wie ich die Android-Welt kenne, dauert es nicht lange, bis da mehr folgt.
 
Zurück
Oben