Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

das Erste mal E2 flashen?

Bernd33

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi,
da ich immernoch auf meiner AzboxHD die Orginalfirmware drauf habe, möchte ich nun auch auf E2 umsteigen. Es gibt aber hier so viele Beiträge,hab schon viel gelesen,aber bin immernoch etwas verwirrt, wie ich es machen soll.
Welche E2-Version ist die beste und aktuellste,was ist besser E2 oder rti core, gibt es eine Schriitt für Schritt Anleitung?
Läuft mit der E2 alles problemlos? Was mir wichtig ist, ist funktionierendes WLAN, Mediaplayer, schnelle Umschaltzeiten,EPG, Timeshift und Recording.
Wird die Festplatte sofort erkannt, oder muss ich meine avi`s vorher auf den PC sichern und dann die HDD im Reciver neu formatieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: das Erste mal E2 flashen?

rti core ist ein E2 Image.

Es gibt wohl 3 "Anbieter" für E2 Images auf der AZbox: RTI, PB und Spaze...

Musste wohl einfach mal testen welches am besten funzt.
 
AW: das Erste mal E2 flashen?

ich habe das mal ausprobieren wollen, allerdings kommt beim starten vom AzUP folgender Fehler:



Habe WIN7 Ultimate.


EDIT: erledigt, hatte nicht als ADMIN ausgeführt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben