1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo das Erste mal E2 flashen?

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von Bernd33, 4. Dezember 2011.

  1. Bernd33
    Offline

    Bernd33 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,
    da ich immernoch auf meiner AzboxHD die Orginalfirmware drauf habe, möchte ich nun auch auf E2 umsteigen. Es gibt aber hier so viele Beiträge,hab schon viel gelesen,aber bin immernoch etwas verwirrt, wie ich es machen soll.
    Welche E2-Version ist die beste und aktuellste,was ist besser E2 oder rti core, gibt es eine Schriitt für Schritt Anleitung?
    Läuft mit der E2 alles problemlos? Was mir wichtig ist, ist funktionierendes WLAN, Mediaplayer, schnelle Umschaltzeiten,EPG, Timeshift und Recording.
    Wird die Festplatte sofort erkannt, oder muss ich meine avi`s vorher auf den PC sichern und dann die HDD im Reciver neu formatieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. B.T.
    Offline

    B.T. Freak

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    zu Hause ^^
    AW: das Erste mal E2 flashen?

    rti core ist ein E2 Image.

    Es gibt wohl 3 "Anbieter" für E2 Images auf der AZbox: RTI, PB und Spaze...

    Musste wohl einfach mal testen welches am besten funzt.
     
    #2
  4. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: das Erste mal E2 flashen?

    ich habe das mal ausprobieren wollen, allerdings kommt beim starten vom AzUP folgender Fehler:

    Den Anhang 49231 betrachten

    Habe WIN7 Ultimate.


    EDIT: erledigt, hatte nicht als ADMIN ausgeführt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2012
    #3

Diese Seite empfehlen