Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D2-Box mit Multicam

krane

Ist oft hier
Registriert
25. November 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo:thank_you:,habe heute eine viaccess Karte bekommen,habe auf meiner D2 -box Nokia-Sat. Zebra Dem.3.51 drauf.,was müsste ich machen um die Karte zum Laufen zu kriegen:hell.vielen Dank im vorraus,gruss Krane:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D2-Box mit Multicam

Hallo,erst mal danke für die Antwort,könnte mir auch noch einer Sagen wo ich das in der Box finden kann:agree:,Dank Krane.:JC_hmmm:
 
AW: D2-Box mit Multicam

.......................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D2-Box mit Multicam

Bei der überschrift bin ich davon ausgegangen das die box ein multicam hat.:declare::_risata::_risata:
 
AW: D2-Box mit Multicam

Hallo,:hellhast recht gehabt es ist schon ein Multicam eingebaut,möchte mich noch mal bedanken für die gute Beratung, Ihr seit ein super Team hat alles geklapt:good:.Gruss Krane
 
Zurück
Oben