Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst D02 wird nicht mehr hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was meinst du mit und jetzt? Mit dem cccam Protokoll verbindet sich die ultimo, aber halt nicht mit cs357x oder cs378x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab ihn mal auskommentiert, sieht dann jetzt so aus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
jain, Verbindung ist "eigentlich" zu Stande gekommen aber keine Anfrage danach, kann auch an dem Anonymous liegen, obwohl kann ich mir nicht vorstellen.
Das parallele log vom Server hast du kürzer rein gestellt, da sieht man nicht mehr den login vom Client (13:36:31, Server log endet 13:35)
 
Hi, jetzt ist mein Problem zurück, da meine VU+ den Geist aufgegeben hat und ich nur noch den TVH Server und diverse TVH Clienten am laufen hab, die aber so wie es aussieht ja keine Emms schreiben, wieso auch immer....
Jetzt sind die HD Sender der D02 wieder dunkel. Wie kann ich die nun wieder hell bekommen? Würden die in einen TV mit CI Modul wieder hell werden? Dann musste ich mir notfalls ein CI Modul kaufen.....
Danke

Oscam. Version
[

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Log auszug

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ein CI Modul?
OScam hat keinen Zugriff auf Module.

Eine VU+ Zero würde es doch auch tun.
Nur zur EMM Versorgung langt die doch allemal.
Oder eine gute Gebrauchte.
 
War davon ausgegangen das das zum freischalten günstiger wäre, bzw. Dann würde ich die Karte alle paar Wochen Beim Nachbarn ins CI Modul schieben bis wieder emm versorgt sind.
Schade das TVH das scheinbar nicht korrekt macht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauf Dir für ein paar Euro nen gebrauchten Receiver, stell den irgendwo mit DVB-C Anbindung in die Ecke, und lass den die EMM's schicken......

zB


Mit etwas Glück bleibt der bei unter 20€
 
Ich hab das ganze aktuell wie im Anhang in TVH eingebunden, wie müsste ich das mit meinen oscam konfigs von oben in TVH einbinden? Sollte die Karte dann auch wieder hell werden oder müsste ich sie erst nochmal woanders freischalten?
Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20230828_135454_com.opera.browser_edit_2686597706402952.jpg
    Screenshot_20230828_135454_com.opera.browser_edit_2686597706402952.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Karte brauch zur Verlängerung nur EMM-G (Bei mir) ich bekomme Täglich 2 EMM-G und Monatlich 15 EMM-S Aber warum Fährt man die Karte im Beta Modus, oder ist das besser?

Heute noch mit VF Telefoniert, da sagte man, das man mir keine erneute Freischaltung senden Könne, da die Karte nicht mehr Unterstützt würde, und im gleichen Atemzug wollte man mir eine neue Schicken, mit Basic HD....was ja mein Problem der Fehlenden HD Sender nicht Löst. (PAYTV)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die D02 hat immer den betatunnel gebraucht.
Außerdem ist 1702 falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben