Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 und G09 Karte laufen nicht richtig

Crispy666

Freak
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
273
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hallo habe ein Problem eine D02 und G09 karte zum laufen zu kriegen,dass ganze läuft über einen Banana PI mit IPC.


Hier mal meine Config

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D02 und G09 Karte laufen nicht richtig

hi,
wo ist den das Problem deiner Meinung?

würde mal der D02 auch passende Services zuordnen, dann kommt keine Falsche Anfrage dran
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dazu passen deine Services bezüglich der G09 nicht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oder kann die den Sender nicht öffnen?
zur G09, es reichen positive Services oder negative, beides muss nicht sein, die Karte öffnet nur das was im positivem eingetragen ist oder verbietet das was im negativem steht
 
AW: D02 und G09 Karte laufen nicht richtig

Hallo,also bei der D02 habe ich sky komplett und Kabel Deutschland komplett ohne international und Bei der G09 habe ich Kabel Basis und Vielfalt,welche services müsste da nehmen ?

Gruss
 
AW: D02 und G09 Karte laufen nicht richtig

such dir halt die passenden aus: Link ist nicht mehr aktiv.
ich kenne die ganzen Sender und Pakete ja nicht auswendig
 
AW: D02 und G09 Karte laufen nicht richtig

Hallo,leider sind die services nicht aktuell,hat jemand für mich bitte die neuen services im Vodafone KDG netz ? würde mich riesig freuen.
 
AW: D02 und G09 Karte laufen nicht richtig

wie wär es dann wenn du vielleicht die nimmst und aktualisierst,
würde dann auch anderen Usern helfen.....
 
Zurück
Oben