Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 mit Kabel Digital Hd

eisbaer

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Nabend @all , habe folgende Problematik.

Nutze eine Dream 800 mit CCcam 2.2.1/Oscam 1.00 und einer D02 im internen Schacht.

Habe ein Sky Full Abo inkl. Hd welches auch 1a läuft und nun Kd inkl. Hd Option dazu gebucht.

Leider bleiben die Hd Sender von Kd dunkel , egal welche Cam ich wähle das Home Paket läuft 1a ?

Müssten die Kd Hd Sender nicht auch über Scam direkt hell werden ?
Habe bei Kd eine Smartcardnummer von einem Humax 1000c angegeben :JC_hmmm:

Hat jemand eine Idee für mich ? Oder liegts vielleicht sogar an Kd ?
Kann ich das irgendwie testen ?
 
AW: D02 mit Kabel Digital Hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
vorrausgesetzt, die HD kanäle sind freigeschaltet sollte das mit scam 3.59 hellwerden.
ich hab bei meiner D02 die aktivierung auch mit scam durchgeführt.
wenn deine optionen im KD kundencenter mit deiner smardcard nummer eingebucht sind,
kannst du online noch mal ein freischaltsignal anfordern , oder die hotline anrufen,
du hättest bei den HD kanälen die " Meldung 10, ihre Smardcard ist nicht freigeschaltet".
die hotline soll das überprüfen, ob die freischaltung auch wirklich erfolgt ist.
im KDG forum schreiben etliche, dass sie mehrmals angerufen haben, bis dann entlich freigeschaltet war.
 
AW: D02 mit Kabel Digital Hd

Alles klaro vielen vielen Dank für deine Informationen:dfingers:
Dann werde ich mal weiterhin die Kundenhotline von Kd Nerven:emoticon-0173-middl
 
AW: D02 mit Kabel Digital Hd

hallo,

ich habe fast das gleiche problem und wollte deswegen nicht einen neuen beitrag eröffnen.

habe eine dbox2 mit einer d02 und share zu einem diablo wifi. funktioniert alles wunderbar auch sky hd.... nur kd hd will nicht. habe mit denen schon 2x telefoniert. jetzt bin ich mir nicht sicher ob hd freigeschaltet ist oder ob ich in meinen dbox-files irgendeinen fehler habe. deswegen wollte ich mal fragen ob es eine möglichkeit gibt herauszufinden ob kd-hd freigeschaltet ist bevor ich dort wieder anrufe und mich zum depp mache.

cancem
 
AW: D02 mit Kabel Digital Hd

Die gibt es ja.

Lass mal eine Runde Scam laufen und schalte durch die Gegend ;)
Das wäre jetzt die schnellste Möglichkeit, welche mir einfällt.
 
AW: D02 mit Kabel Digital Hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
HD kanäle laufen im KD-kabel mit caid 1834, sowohl sky als auch KD.
von daher sollte normal alles hell werden.
aber ohne hier gross rum zu raten sollteste schon verraten , mit welcher cam oder cam kombi du arbeitest.
 
AW: D02 mit Kabel Digital Hd

mache das alles mit oscam und dvbapi. hatte gehofft das es eine einfache methode gibt.
 
Zurück
Oben