1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DO2 Karte mit Sky Abo jetzt auch mit KD HD Basic

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von H4ck3r, 9. April 2013.

  1. H4ck3r
    Offline

    H4ck3r Ist oft hier

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi kurze frage:

    ich benutze Scam um meine D02 im Home CS an einen Scam Client zu sharen. Habe nun nach der Umstellung die privaten HD Sender dazubestellt. Mir wurde dann geschrieben, dass mein Vertrag entsprechend geändert wurde. Jedoch kann ich die HD Sender nach wie vor nicht schauen.

    Liegt dies nun an meiner Box inkl. Scam oder kann es auch daran liegen, dass es sich bei der verwendeten Karte nicht die "1. Karte" im Abo handelt, sondern um die "Zweitkarte"?
    ( SKY läuft problemlos mit der Scam)

    Besten Dank & Gruß

    fehler lag bei KD. Meine zweite, in der DM zum CS verwendete Karte, wurde nicht für HD freigeschaltet, warum auch immer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schneider113
    Offline

    schneider113 Spezialist

    Registriert:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DO2 Karte mit Sky Abo jetzt auch mit KD HD Basic

    bei Dir geht eine D02 mit privat Hd (RTL gruppe?) mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2013
    #2
  4. H4ck3r
    Offline

    H4ck3r Ist oft hier

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DO2 Karte mit Sky Abo jetzt auch mit KD HD Basic

    Nein, das ist nicht im Paket enthalten.
     
    #3

Diese Seite empfehlen