Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone DO2 Karte mit Sky Abo jetzt auch mit KD HD Basic

H4ck3r

Ist oft hier
Registriert
20. September 2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hi kurze frage:

ich benutze Scam um meine D02 im Home CS an einen Scam Client zu sharen. Habe nun nach der Umstellung die privaten HD Sender dazubestellt. Mir wurde dann geschrieben, dass mein Vertrag entsprechend geändert wurde. Jedoch kann ich die HD Sender nach wie vor nicht schauen.

Liegt dies nun an meiner Box inkl. Scam oder kann es auch daran liegen, dass es sich bei der verwendeten Karte nicht die "1. Karte" im Abo handelt, sondern um die "Zweitkarte"?
( SKY läuft problemlos mit der Scam)

Besten Dank & Gruß

fehler lag bei KD. Meine zweite, in der DM zum CS verwendete Karte, wurde nicht für HD freigeschaltet, warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DO2 Karte mit Sky Abo jetzt auch mit KD HD Basic

bei Dir geht eine D02 mit privat Hd (RTL gruppe?) mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DO2 Karte mit Sky Abo jetzt auch mit KD HD Basic

Nein, das ist nicht im Paket enthalten.
 
Zurück
Oben