Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G09 + d02 hilfe

AW: G09 + d02 hilfe

auch in der oscam.user im Account von deinem kumpel die services mal rausnehmen,

und dann oscam mal neu starten.
 
AW: G09 + d02 hilfe

Hi,

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

so einen Mischmasch aus positiven und negativen Services solltest du lassen. Bei Readern nur positive Sercices, bei usern nur negative Services.

Wenn du einen positiven Service hast, dann braucht es keinen negativen mehr, denn alle anderen sind es dann automatisch. Hast du einen negativen, ist eben der nicht erlaubt, aber automatisch alle anderen.

Grüße
Bombadil
 
AW: G09 + d02 hilfe

Okay werde ich gleich mal ändern und testen ... melde mich dann gleich wieder :)

- - - - - - - - - -

[DOWN]2013/05/21 11:44:57 1094038 c ****-kd (1722&000000/0000/006E/93:7B13): found (600 ms) by sky-kd - Sky Atlantic HD [/DOWN]

- - - - - - - - - -

scheint laut LOG nun ohne Services zu funktionieren :) ... jetzt brauch ich nur noch eine gepflegte Services für die D02
 
AW: G09 + d02 hilfe

da ist wohl jetzt handarbeit angesagt.
überarbeite deine services, fertige dateien nur mit C+P übernehmen,
hat immer ein gewisses risiko, ich hab meine services alle selbst gemacht,
ist zwar bischen arbeit, aber dann weiss ich das alles stimmt.
 
AW: G09 + d02 hilfe

hallo habe das gleiche Problem schreib mal ob du es jetzt fertig bekommen hast gruß bio
 
Zurück
Oben