Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Boxen mit Switch

nachtmütze

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Punkte
28
Ort
Thüringen
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem.Ich möchte mit meinen D-Boxen,beide Nokias 2 Sat mit aktuellen Zebradem Sorglosimage meine Abo Karte S04 CS betreiben.
Auf der Server Box läuft die Karte im Multicam mit cccam und newcs.Den Client bekomme ich einfach nicht hin.Hab dann mal mit dem Total Commander
versucht eine Datei von Box zu Box zukopieren geht nicht Total Commander
meldet ´Übertragung fehlgeschlagen entfernte Übertragung wird vom Server nicht unterstützt´.Da dachte ich mir wenn das schon nicht geht,geht auch das CS nicht.Kann es sein das ein Switch wo beide Kisten dranhängen das verhindert.
Ich hab mal mein Heimnetz in einer Grafik mit angehängt.
Danke
nachtmütze
 
AW: D-Boxen mit Switch

mit dem Total-commander funzt das auch nicht von box zu bo, da dieses das selbe wäre wenn du von homepage zu homepage kopieren würdest.



wenn du beide boxen seperat an pingen bzw. connecten kannst dann steht das netzwerk.

einzigste was mir noch einfallen würde ist das die firewall in der fritz blocken tut
 
AW: D-Boxen mit Switch

Danke Scrat
Ping funkt aber ob der Firewall in Fritz bockt weis ich nicht muß ihn mal
deaktivieren.
Danke für die schnelle Antwort
MfG nachtmütze
 
AW: D-Boxen mit Switch

wenn das so angeschloßen ist kann es schon zu problemen führen weil die box nur eine ip vergiebt .du hast aber 3 die 2 boxen und den pc. suche dir mal das dcc aus der DB (ist glaube ich unter dreambox tool) damit kannst du herrlich die dateien bearbeiten und kopieren.schalte aber die firewall mal ab.
 
AW: D-Boxen mit Switch

Hallo an alle die mir geantwortet haben!
Mein Problemchen ist gelöst.Das HeimCS steht und funzt wunderbar.
Das Programm dcc ist super damit mach ich jetzt alles.Danke 1380kay.
Es ist wie ein Hürdenlauf,jetzt will ich die nächste Hürde nehmen.:32:
MfG nachtmütze


2 x Nokia 2 mit voll Abo
 
Zurück
Oben