Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem, Multicam NG2, V13 Karte bekomme ich nicht zum laufen

StefanSat

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi ich hoffe es kann mir jemand helfen!!ich verzweifel langsam!!!!!!:emoticon-0121-angry

Ich habe eine Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem 3.51 Sorglosimage, Multicam NG2
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und Sky V13 Karte!!

Aber wenn ich die Karte einlege Blinkt das MC nur gelb (vorher Rot).

Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt und/oder was ich noch brauche bzw. einstellen muss damit ich Sky sehen kann???

Danke im Voraus!!!!

MfG

Stefan
 
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem, Multicam NG2, V13 Karte bekomme ich nicht zum lau

was für ein sorglos??
cccam/newcs aktiviert??
 
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem, Multicam NG2, V13 Karte bekomme ich nicht zum lau

bin nicht soooo der profi!!!
Dachte sorglosimage ist für multicam und so geeignet!!
Habe jetzt ne S02 Karte aber irgendwie gehts auch nicht!
Kann ich sie auch im ersten Slot freischalten lassen??


MfG
 
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem, Multicam NG2, V13 Karte bekomme ich nicht zum lau

So nun habe ich nur cam2d + cccam+newcs aktiviert und neu gestartet und zack da kam das Bild!!!!

ABER!!!!Wenn ich nun die Karte in Slot 2 schiebe blinkt das Mc immer noch gelb!!!
Was muss ich machen??? MUSS ich ne 5v zusatz leitung legen???

MfG
 
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem, Multicam NG2, V13 Karte bekomme ich nicht zum lau

deaktivier mal bitte die camd2 - dann beende die newcs an der Konsole und start die newcs mit der Option -d neu... bei der Ausgabe sollt sich dann was zeigen

ev muss das bei der Sagem sein - meine braucht die zusätzliche Stromquelle nicht
 
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem, Multicam NG2, V13 Karte bekomme ich nicht zum lau

Sorry eber habe nicht alles verstanden!!das deaktivieren der camd2 habe ich!!
Aber was heisst an der konsole?? Und was mit der option -d neu?
 
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem, Multicam NG2, V13 Karte bekomme ich nicht zum lau

starte newcs mal über telnet neu.
du siehst dann. was das telnet ausspuckt.
 
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem, Multicam NG2, V13 Karte bekomme ich nicht zum lau

Telnet????

Sorry hab noch nicht so die Ahnung bin aber sehr interessiert und nicht ganz hoffnungslos
 
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem, Multicam NG2, V13 Karte bekomme ich nicht zum lau

kann mir jemand sagen wo ich das finde??keywelt_sat_sorglos_1x_intel_camd3_cccam_newcs_mc_6_mhz_by_nash.rar
als 2x intel habe ich es gefunden!!brauche aber 1x
 
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem, Multicam NG2, V13 Karte bekomme ich nicht zum lau

installiere dir mal dcc(dreambox control center)
funzt einwandfrei mit der dbox.
newcs deaktivieren!!!
dann bei dcc netzwerk setzen und per telnet newcs starten.
dazu gibst du folgendes bei telnet ein:
cd /var/emu(oder cd /var/bin) (enter)
wenn du dann "ls" (enter) eingibst werden dir die dateien angezeigt, die im ordner sind.
jetzt auf die richtige schreibweise achten.
./ newcs (enter)
damit wird newcs gestartet und du kannst in der telnetkonsole den startvorgang verfolgen.
 
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem, Multicam NG2, V13 Karte bekomme ich nicht zum lau

so habe das dcc installiert! netzwerk OK!
wenn ich auf telnet gehe steht da im Schwarzen feld schon /var #
wo gebe ich nun was ein???
 
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem, Multicam NG2, V13 Karte bekomme ich nicht zum lau

so habe das dcc installiert! netzwerk OK!
wenn ich auf telnet gehe steht da im Schwarzen feld schon /var #
wo gebe ich nun was ein???
 
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem, Multicam NG2, V13 Karte bekomme ich nicht zum lau

dann gibst du cd /var/emu, oder cd /var/bin ein.
und dann den rest, wie beschrieben.
 
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem, Multicam NG2, V13 Karte bekomme ich nicht zum lau

das wird nach ls angezeigt!

capmtserver input logcsd msgbox pcamd tuxdns

und das nach ./ newcs

-sh: ./: Permission denied
 
AW: Sagem D-Box 2 1xi mit Zebradem, Multicam NG2, V13 Karte bekomme ich nicht zum lau

Upps das eben war bei /bin !!

Bei /emu wird angezeigt

CCcam camd2 camd3 newcs version.txt

Aber nach ls kommt das selbe wie vorher

-sh: ./: Permission denied
 
Zurück
Oben