Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cyfra+ karte und cccam

AW: cyfra+ karte und cccam

@ czutok
- was meinst du mit "Blocker" , meinst du EMMs blocken bevor die karte abgelaufen ist?
 
AW: cyfra+ karte und cccam

yep , emm bloker , dann wird die karte keine ablauf impulse bekommen und funzt 2 monate kostenlos
 
AW: cyfra+ karte und cccam

damals könte man bei cyfra auf der seite es machen , jetzt wo es nc+ heist , hab ich es noch nicht gebraucht

karte richtig reinstecken , tvp 1 einschalten , und warten , die au kommen aleine

wenn die karte aber noch nicht aktiviert ist , dann cccam einschalten auf tvp 1 umschalten , und bei nc+ anrufen und bitten um den aktivirung impuls

cyfra gibt es nicht mehr , nur nc+

wenn du die alte cyfra+ ( seca ) karte hast , dann funktioniert es ohne problemme mit cccam

wenn du aber die neue nc+ ( conax ) karte hast , dann must du dazu noch den pasenden boxkey haben und karte mit oscam betreiben , ohne boxkey wird es leider nicht funktioniren
 
AW: cyfra+ karte und cccam

Hi czutok,

ich habe eine SECA Karte von nc+
Die Karte ist aktiviert.
Nachdem ich diesen nc+ Aufkleber von der Karte entfernt habe , bekomme ich auch EMM s auf die Karte geschrieben.... ( war vermutlich ein Kontaktproblem )

card reader /dev/sci1
handled 2(0) ecms and 92(92) emms

SECA card 00.xxx.xxx.xxx rev I4A entitlements:
0000 CYFRA + : 2014-02-28
0068 CYFRA+ 1 : 2014-03-01
0065 CYFRA+ 2 : 1992-01-01

...nur leider werden die Sender nicht hell :emoticon-0106-cryin
 
AW: cyfra+ karte und cccam

weil die karte nicht aktiviert ist

du must bei nc+ anrufen und um aktivirung bitten , dann dauert es + - 10 sekunden und die sender werden hell
 
AW: cyfra+ karte und cccam

Na son Mist aber auch ... kann leider kein polnisch :emoticon-0145-shake
 
AW: cyfra+ karte und cccam

vieleich ne blöde frage , aber wozu holt sich jemand ne polnische karte wenn er kein polnisch kann ???

wenn man polnische sender hel haben will , kann man doch alles über cs bekommen , die karten gibts wie sky in De.
 
AW: cyfra+ karte und cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... kann ich dir sagen, mich interessiert es, der neugierde wegen:ja es ist nur ärgerlich, das ich diese karte nun gekauft habe und es an meinen polnisch Kenntnissen scheitert.
Verstehe nicht, warum ich sie dann auf der Homepage von nc+ aktivieren sollte und dort die Info kommt, das sie aktiv ist ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: cyfra+ karte und cccam

schalte mal tvn oder tvp1 , und starte den cccam neu , las auf einem der beiden sender stehen , kann sein das die aktivirung durhkommt
 
AW: cyfra+ karte und cccam

Eventuel Scam mit einfachen Configs.
So wie TNK, wenn überhaubt, Nach der paarung Cyfra / Polsat haben die Karten sovieso ein Ultimatum.
Zumindest gehe ich von aus, oder ich als Modlog würde ich es machen.
 
AW: cyfra+ karte und cccam

Ok,

werde ich gleich testen.
Danke dir für deine Hilfe:emoticon-0157-sun:
 
AW: cyfra+ karte und cccam

Sonnst an Sammler verkaufen, wenn sie noch eine Jungfrau ist hat sie vielleicht in 20 Jahren noch mehr Wert.
 
AW: cyfra+ karte und cccam

Du musst schon bei Cyfra anrufen, da meldet sich ein Computer und du musst die Kartennummer zu handhaben, zuletzt im Auswahlmenü mit einer Ziffer die Freischaltung wählen.
Die Telefonnummer steht glaube ich auf der Karte.
 
Zurück
Oben