Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen CyanogenMod 7.2 Android für HTC HD mini (NAND)

AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Um ehrlich zu sein, davon höre ich zum ersten mal.
Wurde bei dir mal der Digitizer oder was anderes getauscht?
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Das hört sich tatsächlich nach nem Hardwareschaden an, hatte das selbe problem mit meinem HD2, da war der Digitizer im Eimer.

Hattest du das Problem unter Windoof auch?
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In Windows und Android über SD karte hab ich keine Probleme. Nur wenn ich nach dieser anleitung flashe hab ich das Problem. Ich denk an der Hardware kann es nicht liegen. Vielleicht i.wie die Firmware bzw. Irgendein Treiber vom Handy updaten? Hat ja aber nichts damit zu tun..
Weiß noch jemand was?
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Kannst du mal ein Bild machen?
Sieht es so ähnlich aus, wie hier im Anhang?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

jep, im recovery modus sieht es genauso aus.
wenns fertig installiert ist, flackerts/flimmert es viel mehr.
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Ich hab bisher nur davon gelesen, wenn es um getauschte Digitizer ging und im Nachhinein eben jener von Android nicht unterstützt wurde.
Scheint also ein Treiber Problem zu sein.
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Hmm... tatsächlich ist es so, dass das Display wegen Garantie vor ca. 2 Jahren erneuert wurde. Die Garantie ist leider auch schon ausgelaufen.
Also keine Lösung in Sicht?
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Sieht zumindest schlecht aus, leider.
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Hallo liebe Community,

ich habe die Version gestern auch auf meinem HTC HD Mini installiert und bin begeistert!
Einen Fehler jedoch gibt es:
Die Kamera ist sehr unstabil, das beenden muss sehr oft erzwingt werden sowohl beim Foto machen, Video machen hängt sich nach 3sek auf, sowie auch in der galerie.

gibts dafür schon eine lösung?

ich danke schonmal für jede antwort!
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Video Aufnahme läuft nicht richtig, steht auch im ersten Post.
Kamera, da kannst du mal unter Einstellungen -> Apps verwalten -> Kamera Daten/Cache löschen, vielleicht hilft das bei dir.
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Wow, hätte nie gedacht, als ich die Anleitung geschrieben habe, das es über 200 HD mini User gibt, die daran interessiert sind.
Haut mich gerade ein wenig um...
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Hatte vor einigen Wochen mal bei android-hilfe angefragt ob sie nicht ein HD mini Forum eröffnen können, da kam die Antwort es wäre zu wenig nachfrage da ...

Ja von wegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Gibt es inzwischen eine euch bekannte Möglichkeit android 4 ICE zu installieren? Hatte es gesehen, das bei eBays jemand sein hd Mini damit anbot ...

- - - Aktualisiert - - -

Ics natürlich! Sind ja nicht bei der Bahn!
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Bin mir jetzt nicht sicher ob ich zu den XDAs verlinken darf ich versuchs ganz einfach mal :D
ANDROID 4.0.4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Sorry Tim, ist nicht erlaubt!
Du kannst höchstens die reinen Downloadlinks rein setzen, dann würde aber ein eigenes Thema, mit ein wenig Erklärung besser passen.
 
Zurück
Oben