Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen CyanogenMod 7.2 Android für HTC HD mini (NAND)

AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Hat nun alles geklappt und Android rennt :D
Hab da nur noch ein Problem, sobald ich angerufen und den Anruf annehme wird das display schwarz und ich kann nicht mehr auflegen.
Hab den Akku ziehen müssen um das Gerät neuzustarten.

Hat da noch jemand das problem oder vllt sogar ne Lösung?

EDIT: Bei 2G Netzwerk kann ich den Anrufbildschirm wärend dem Telefonat mit Power wiederherstellen bei 3G funktioniert das nicht da muss ich den Akku ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nee das ist leider noch ein software problem nervt mich auch ab und zu ganz schön. ich hoffe ja das es mal bald nen ende hat. mit der akku leistung bis ich eigentlich ganz zu frieden. zumal man es ja auch schon überall aufladen kann. ob zu hause im büro oder im auto ich bin versorgt :)
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist das Problem, das ich in Beitrag 68 & 73 bereits erwähnt hatte, für das leider noch keine Lösung gefunden wurde.

Es freut mich aber, das in diesen Thread mal ein wenig Bewegung kommt, da sieht man, das sich die Mühe doch lohnt.
 
Hat ausser mir noch jemand Probleme mit dem Massenspeicher?
Jedesmal wenn ich vom PC auf die sdcard kopiere bricht der mir nach ein paar sekunden die verbindung ab.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab mir vor n paar Tagen nen Polacell Akku bestellt ich bin gespannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Dankeschön echt super anleitung

- - - Aktualisiert - - -

WOW ECHT SUPER FORUM HAT ALLES SUPER GEKLAPPT !! DANKE
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Jau, dort müsste es sein.
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

So, zum Thema Akku muss ich jetzt doch noch n Feedback schreiben :D

Hab den Polarcell seid heute morgen um 8:00Uhr in Betrieb Wlan und gps is durchgehend an gewesen. Ich hab jetzt immer noch 98%.
Bin gespannt wie lange er hält, aber bis jetzt bin ich begeistert
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Link bitte ;-)
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zum Akku? Dann hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hab jetzt immernoch 78% Akku (Trotz Telefonaten,Wifi,GPS,Whatsapp,Facebook etc.)

Denk das is ne gute Leistung (Wobei ich keinen Vergleich habe da ich den Original Akku kaum benutzt habe)
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Ist es. Den kann man sich ja mal anschauen.
Darfst auch gerne weiter darüber berichten :ja
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Hmm... is schon faszinierend ... hab vor dem Mini das HD2 gehabt und da war unter Android im Standby der Akku nach nem halben Tag fratzenleer ... da fragt man sich was HTC da bei beiden Geräten verbockt hat *lach*

Vllt ist das ja unter Windows Phone besser, aber Windows verursacht bei mir Krampfadern :)
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

so ich habe dann die nacht mal genutzt um mein system zu aktuallisieren. hatte nochmal zu wm geflasht auf grund des gps. nur ob es jetzt geht weiss ich noch nicht. da das handy ja vodafone ist und ich telekom kunde bin. gestern über google maps hatte er zwar gps angemacht aber keine satelieten gefunden wollte aber auch nicht mehr ins freie gehen. wenn es nun nicht gehen sollte hoffe ich das ich nochmal ne app finde das es geht, weil schon doof wenn man nen navi drauf hat und es geht nicht.

dann hatte ich vorher ein backup erstellt mit titanium backup aber nun bei wiederherstellen der dateien geht es nicht. bzw. wenn ich die dateien angblich wiederhergestellt habe kann er das programm nicht mehr öffnen ärgert mich nun ein bisschen. muss ich in zukunft die daten anders sicher.
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

In Titanum nur Apps & Daten und das was grün markiert ist, wiederherstellen.
Die gleiche Version nehmen, mit der auch das Backup gemacht wurde.
Mit TB gabs da bei mir noch keine Probleme.
Mit GPS Status aus dem Market kannst du dein GPS testen.
 
Zurück
Oben