Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reparatur Pogo E02 mittels Raspi als Jtag

Erst einmal Danke für die große Mühe.
Der Pogo startet aber noch nicht von dem neuen Stick. Ich lande immer noch bei LEDE
Haben wir was vergessen?
 
gib mir nochmals deine printenv von der Konsole
und wenn geht den bootlog..
 
da ist was bei einspielen der boot envs passiert - der hat die neuen nicht geschrieben
stecke den debian Stick an und unterbrich den Bootvorgang dann
probieren wir folgendes aus der Konsole:
minimalen boot-envs zum starten aus dem u-boot:
Code:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

gestartet wird mit:

usb reset; run usb_boot

# wenn der Pogo in debian hochgefahren ist kann man von hier aus neue uboot-envs flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht den Pogo neu starten wir haben die envs nur temporär bei Neustart sind die weg, die sind nur zum einmaligen starten des debian sticks .
von dort machen wir anders weiter...
also eingeben wie oben und starten mit:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Debian gebootet, ist zwar nicht das Image von mir von der Dropbox sondern ein anderes da du hier den Kernel 4.11.3-kirkwood-tld-2 lädst, ich habe es mit 4.10.9 gemacht....
egal wenns geht
jetzt müsstest du über debian die boot envs neu flashen und dann müsstest du noch die Anpassungen für LEDE machen und deine mac adresse ändern...
bei debian aber mit fw_setenv !

wenn ich helfen soll gib Bescheid dann über Teamviewer

Nachtrag: habe gelesen es booted nicht durch wundert mich auch nicht, das ist ein Murks aus 2 Versionen....
Wenn du möchtest kann ich dir ein funktionierendes mit kernel 4.11.3-tld-2 hochladen habe es gerade gemacht und das funktioniert....

so sieht mein bootlog aus :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich mache den Stick noch einmal. War heute zu viel für mich.
Die richtige MAC ist 00:25:31:04:97:D9
Melde mich gleich über PN


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben