Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen CyanogenMod 7.2 Android für HTC HD mini (NAND)

AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Was meinst du, das du dir keins aussuchen kannst?
Wenn du im TriColor Modus bist, muss das Handy am PC/USB hängen und die RUU_xxx.exe am PC gestartet werden. Von allein passiert nichts.
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Ok... das probiere ich heute Abend aus. Hatte ja keine Ahnung das ich es verbinden muss! Also in tricolor gehen in verbundener weise mit dem PC und dann die exe starten? Alles so richtig verstanden?
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Richtig. Beim verbinden mit dem PC vielleicht noch darauf achten, ob das Gerät auch erkannt wird.
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Im besten falle erkennt der PC das Handy als was? Speicher oder Handy? Oder? :)
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Weiß ich jetzt auswendig auch nicht :DDD
Wenn unten rechts im Systray ein angeschlossener Datenträger ist, sollte es passen. Evtl. mal Windows Update nach Treiber suchen lassen.
Ansonsten mal das Windows Mobile Gerätecenter installieren, da sollten die passenden Treiber dabei sein.
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Ok, es hat so funktioniert. Ich habe Win6.5 wieder zurück.
Wenn ich nun Android wieder laden will, finde ich leider die Dateien auf deinen vorgeschlagenen Seiten nicht.

(Panik) ;)

Hast du eine Idee?
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Welchen Download genau meinst du?
Vielleicht sind sie nur temporär off, versuch es doch später nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
....ich hoffe! Wenn nicht, hat es jemand gespeichert?

Daaaaaanke... alle Dateien wieder da, und es läuft wieder mit Android.


Sehr gut!!!


Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Dann hat vielleicht meine PN an Schlund geholfen. :D
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Hey, Ich muss beim Flashen wohl irgendwas falsch gemacht haben und hänge nun bei dem grünen text fest.
was muss ich nun machen? bzw wie komm ich auf win zurück um das nochmal zu machen?
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Hast du denn schon das Recovery versucht zu flashen?
Das sollte von "grünen Text" (= fastboot Modus) aus eigentlich möglich sein, ansonsten kommst du nach Anleitung von Post #2 zurück auf WM.
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Danke, mit der recovery hatte ich nen hund reingebracht. hab die verucht im Farb menue zu flashen, konnte ja nicht gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

GPS funktioniert nun auch!
seid ihr mit dem Video noch dran?
Sonst ist alles erste sahne!
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Ich kann den aktuellen Stand nicht sagen, ich bin kein Entwickler!
Kann nur posten, wenn es was neues gibt :D
Mir persönlich wäre aber ein vernünftiger, stabiler Akku Treiber wichter.
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Mein gerät hält schon doppelt so lange aus. Hab mir Menschen zweiten Akku gekauft! ;)
 
Zurück
Oben