Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen CyanogenMod 7.2 Android für HTC HD mini (NAND)

Nein, keine Chance.
Ich weiß, das es nervt, aber da musst du leider durch, wenn du GPS nutzen willst.
 
GPS? Wo bin ich? ;-)

Och menno... ;)

Wie geht das nun nochmal...? Muß ich da irgendwas anders machen?

(Außerdem.... man bist du schnell :emoticon-0144-nod: )
 
Windows Mobile zurück flashen (siehe Beitrag 2), dann Android von der SD Karte starten/installieren und GPS einschalten bzw. mit einer App wie GPS Status sicher stellen, das Empfang da ist.
Evtl. muss GPS mehrfach an/aus geschaltet werden, das musst du testen.
Dann Android wieder beenden und Windows normal starten, evtl. nochmal testen, ob Empfang da ist, dann die Nand Version installieren und Daumen drücken :D
 
hmmm... ich glaube ich pfeiff auf GPS... es läuft grad so schön stabil. ;)
Sonst ist ja alles gut!
 
Windows ist weg, aber du kannst wieder zurück.
Dazu Beitrag 2 lesen und befolgen.
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher (Nand) installieren

Wow.... die leichteste Anleitung die es gibt. Vielen herzlichen Dank. Habe jetzt auch endlich ein HTC Mini mit Android ohne diese SD-KArtenversion, sondern direkt im Handy. Nochmals Lob Anerkennung und Danke !!!!
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

So Leute, es gibt endlich was Neues zu dem Thema: ein neues ROM Update (siehe Beitrag #1)!

Zwar ist der neue Battery Treiber darin noch nicht enthalten, aber einige Fixes und gearbeitet wird weiterhin dran.
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

erst mal RIESEN Dank an alle "Beteiligten" für die klasse Arbeit:emoticon-0142-happy

Verständliche Anleitung auch für Anfänger.

Habe (fast) alles nach Anleitung befolgt nur das Android SDK Software Develope Kit habe ich nicht vorher Installiert.....läuft aber trotzdem!

Gibt es eine Möglichkeit das htc mini (wie unter wm6.5) auch als wlan Router zu verwenden?

Lg
esdragoner
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Hab ich nie versucht, da musst du mal selber schauen.
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Hallo Leute...

Ich habe es so gemacht wie in der Anleitung - alles installiert, runtergeladen und auf die SD Karte gepackt...

Doch bei der Ausführung des ersten Schrittes erhalte ich folgende Fehlermeldung und komme nun nicht mehr vor und zurück... Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Hallo und Willkommen im Forum!

Das OS konnte nicht durchstarten/laden, das kann verschiedene Gründe haben (z.B. noch kein OS installiert oder fehlerhaft).
Deshalb hat das Handy in den Fastbootmodus gebooted.
Hast du das Recovery schon installiert?
Wenn ja, beim einschalten sobald der weiße HTC Screen erscheint, die vol+ Taste gedrückt halten.
Dann mit wipe/format fortfahren und das ROM installieren.

Wenn nein, das Recovery mit der start-photonic.bat Batchdatei installieren und fortfahren.
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Guten Abend!

Danke für deine Antwort rocketchef... Ich hab nur gerade das Problem, das ich nicht weiß, wie ich das Recovery installieren soll... In der start-photonic.bat Datei steht nur was von Flash Recovery und dann das mit Bootloader zusammen... Ist es das etwa ? Sorry aber ich kenn mich damit nicht aus und bin mega am verzweifeln :(
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Hast du denn bisher überhaupt irgendwas über die Batch Datei installiert?
Wenn nicht, wählst du Option 1 (Flash Bootloader & Recovery).
Wenn du den Bootloader bereits geflasht hast, wählst du Option 3 (Flash Recovery).
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Das Einzige was ich bisher gemacht habe, ist, als erstes die Dateien auf die formatierte SD Karte zu packen und über den Datei Explorer die HARET_PHOTON7227.exe Datei zu öffnen... Dann kam ja schon die Fehlermeldung.
 
Zurück
Oben