1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS - wie lange möglich?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Sunnyfabi, 14. Februar 2009.

  1. Sunnyfabi
    Offline

    Sunnyfabi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. September 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    leider hab ich noch nicht so viel Ahnung.

    Wie lange meint ihr wird CS gehen?

    Viele Grüße

    Fabi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: CS - wie lange möglich?

    solange bis es irgendwann mal karten bei pw gibt mit cs-blocker aber ich denke selbst da wird es wieder ne weiterentwickelte emu geben mit der irgendwas möglich ist.
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: CS - wie lange möglich?

    Das CS wird noch für sehr lange Zeit möglich sein. Das Schweizer Fernsehen hat zwar ein mittel gegen CS gefunden aber das es sich für lange zeit bewehren wird, das bezweifel ich. Premiere und Co sind aber für lange zeit noch CS tauglich.
     
    #3
  5. kingastra
    Offline

    kingastra Freak

    Registriert:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Berlin
    AW: CS - wie lange möglich?

    Das Schweizer Fernsehen hat ein mittel gegen CS?.....noch laufen die bei mir über CS auch HD Suisse..........ichnhoffe das bleibt so
     
    #4
  6. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: CS - wie lange möglich?

    Das SF macht grade ein Karten Tausch. Da wirst du an HD suisse nicht mehr lange Freude haben :(.
     
    #5
  7. kingastra
    Offline

    kingastra Freak

    Registriert:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Berlin
    AW: CS - wie lange möglich?

    achso.....naja das ist ja mal richtig sch**sse.....kann man ja nur hoffen das es dann bald dafür ne möglichkeit gibt den wider über CS zu empfangen
     
    #6
  8. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.048
    Zustimmungen:
    15.715
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: CS - wie lange möglich?

    Wer schon ein Abo hatt damit läft es auch weiterhin, diese sollen vorerst nicht getauscht werden, nur neu Abos.
     
    #7

Diese Seite empfehlen