Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS von P02 Karte für Sat

mastrich

Freak
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
hallo,


ich habe eine PW P02 karte und wollte mal fragen, ob ich die karte zu jemanden sharen kann, der PW über Sat empfängt.

laut meiner infos ist PW über Sat auch mit Nagra3 verschlüsselt.

mfg
 
AW: CS von P02 Karte für Sat

Ich sag einfach mal ja ;)

Das ist doch eine PW karte für Kabel von Kabel Deutschland oder?
Wenn das so ist dann gehts auch.
 
AW: CS von P02 Karte für Sat

nee, ist eine karte von kabe. kios. oder tele/columbu., man sagte mir aber, dass das egal ist, weil über sat ja auch in nagra3 verschlüsselt wird. bin leider noch nicht dazu gekommen es zu testen und wollte mir jetzt ein paar hoffentlich positive meinungen einholen.

ich hoffe, dass der derjenige, den ich schon einmal damit genervt habe, die sache nicht mißversteht.

danke
 
Zurück
Oben