1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS von P02 Karte für Sat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mastrich, 28. Januar 2009.

  1. mastrich
    Offline

    mastrich Freak

    Registriert:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo,


    ich habe eine PW P02 karte und wollte mal fragen, ob ich die karte zu jemanden sharen kann, der PW über Sat empfängt.

    laut meiner infos ist PW über Sat auch mit Nagra3 verschlüsselt.

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underdog81
    Offline

    Underdog81 Guest

    AW: CS von P02 Karte für Sat

    Ich sag einfach mal ja ;)

    Das ist doch eine PW karte für Kabel von Kabel Deutschland oder?
    Wenn das so ist dann gehts auch.
     
    #2
  4. mastrich
    Offline

    mastrich Freak

    Registriert:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CS von P02 Karte für Sat

    nee, ist eine karte von kabe. kios. oder tele/columbu., man sagte mir aber, dass das egal ist, weil über sat ja auch in nagra3 verschlüsselt wird. bin leider noch nicht dazu gekommen es zu testen und wollte mir jetzt ein paar hoffentlich positive meinungen einholen.

    ich hoffe, dass der derjenige, den ich schon einmal damit genervt habe, die sache nicht mißversteht.

    danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen