1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cs Server DM 800 HD - was ist möglich ?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von cmra, 19. April 2010.

  1. cmra
    Offline

    cmra Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ,

    ich würde gerne wissen was mit der DM 800 möglich ist , damit diese noch stabil läuft.

    Wieviele C:lines und F:lines Einträge verkraftet die Box ?

    Ich habe 30 C:lines und 25 F:lines Einträge und merke schon das die Box träge ist .
    In anderen Foren soll die Box über 50 clients verkraften können , was ich einfach nicht nachvollziehen kann .
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.589
    Zustimmungen:
    9.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Cs Server DM 800 HD - was ist möglich ?

    Jeder schreibt was und denkt es ist relativ. Man spricht von bis zu 50 -70 oder mehr kann die Dream bearbeiten.

    Aber du solltest mal beide Sachen zusammen zählen, dann bist du bereits bei 55, denn auch die Server leisten der Box was ab!

    Das ständige suchen nach der schnellsten Verbindung macht der Box auch schon Arbeit.

    Ausserdem ist E2 sowie so etwas träge, mal einen Neustart zum richtigen Zeit Punkt und alles lüpt wieder easy. :emoticon-0144-nod:
     
    #2
  4. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    3.042
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Cs Server DM 800 HD - was ist möglich ?

    CS macht die Box nicht langsamer, es kommt auch ganz stark auf deine iNet Verbindung an (Upload/Ping).
    Wenn du z.B. viel Videos aufzeichnest und auch anschaust/bearbeitest,
    wird der Speicher der Box auch ziemlich schnell voll und das verursacht die Trägheit.
    ... wie gesagt, öfter mal einen Neustart (dauert ca. 1,5 Min. und CS läuft wieder)
     
    #3
  5. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    AW: Cs Server DM 800 HD - was ist möglich ?

    Ich hatte erst eine DM800 als Cardserver und jetzt eine DM8000 und daher würde ich sagen, dass man nicht mehr als 15 C: und 15 F: auf der DM800 nutzen sollte, da sonst die Box zu träge wird. Bei der DM800 geht mehr als das Doppelte ohne Probleme.
     
    #4
  6. cmra
    Offline

    cmra Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Cs Server DM 800 HD - was ist möglich ?

    Ich mache jeden morgen einen Autom. Reboot .
    Bei Änderungen in der Cccam.cfg dauert es halt ziemlich lange bis die Box wieder erreichbar ist .Ich werde die C:lines etwas Herunterschrauben und besser selektieren müssen .
     
    #5
  7. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.309
    Zustimmungen:
    9.408
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Cs Server DM 800 HD - was ist möglich ?

    ich hatte meine 800 auch damals als server und es war um die 80 F linien und zirka 70 C linien
    die box war ein wenig träge , hat das aber wunderbar mit gemacht ,
    aber jede nacht ein neustart war ein mus , sonst tote hose , nur freser und abschturze.

    jetzt ist meine 800 nur als reine client und seit dem keine problemme , habe aber ein extra server gestelt
     
    #6
  8. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Cs Server DM 800 HD - was ist möglich ?

    Ab 50shares besser einen eigenen Server nehmen. Bei mir gab es auch freezes bei den Clients wenn ich auf HD Kanal gezappt habe. (Kurzzeitig hohe Auslastung)
     
    #7
  9. blueskyofheaven
    Offline

    blueskyofheaven Hacker

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Cs Server DM 800 HD - was ist möglich ?

    also bei so vielen c und f lines würde ich mir doch mal überlegen, einen server rennen zu lassen ;-)
    somit entlastest du alle (auch deine eigene box)

    und mal ehrlich. warum so viele lines? zuverlässige quellen reichen doch aus und dann gibt es nicht so viele anfragen.

    sotiere und nutze bis max hop2 - dann hast du mehr tv vergnügen
     
    #8
  10. cmra
    Offline

    cmra Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Cs Server DM 800 HD - was ist möglich ?


    zuverlässige Quellen müssen auch erstmal gefunden werden - deshalb so viele Clients .Die meisten tauschwilligen haben entweder einen grottenschlechten Server mit uptime18,8 % oder Faken Locale. - Da ist es nicht so einfach eine vernünftige Basis zu finden .
     
    #9

Diese Seite empfehlen