Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Problem mit neuer Karte

xbl4ckx

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Mai 2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
RP
Hi,
ich nutze seit langem eine Sky Karte G02 (Kabel Deutschland) in einem SAT Receiver.
Alles lief lange problemlos bis auf einmal alle HD Sender nicht mehr gingen. Normale Kanäle waren alle weiterhin frei, nur halt die HD Kanäle nicht.
CS ging von Sat --> Sat und von Sat --> nach Kabel Deutschland

Meine erste Frage, hat sich was geändert bei SKY oder Kabel Deutschland oder wieso waren auf einmal sämtliche HD Kanäle dunkel ?

Nach langem hin und her hab ich mich dazu entschieden eine passende SKY Karte zu bestellen und bekam eine S02 Karte.
Nach erfolgreichem freischalten läuft jetzt alles wieder wie gehabt, HD Kanäle wieder hell.

CS läuft aber nur noch von Sat --> Sat und nach Kabel Deutschland nicht mehr.

Woran könnte das liegen? Muss ich für die S02 Karte andere Einstellungen nutzen oder vllt ne andere camd? Momentan läuft auf einer DM800 mit cccam 2.3.0

Danke schonmal im voraus,
Gruss
 
AW: CS Problem mit neuer Karte

Mit der S02 bekommst Du bei KabelDeutschland nichts mehr hell.

Der Caid wurde aus dem Kabelnetz entfernt :(

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CS Problem mit neuer Karte

Hi, danke für die schnelle Antwort..
Hast du ne Idee warum mit der G02 Karte die HD Sender dunkel wurden?
 
AW: CS Problem mit neuer Karte

Hi,

die HD Sender im Sat fragen die Caids 1834 und 09C7 nicht mehr ab. Daher bleiben die dunkel. Für die SD Sender gilt das (noch) nicht. Bei der Anfrage sind die 1722, 1834 und 09C7 noch dabei.

Eine Lösung über die Soft ist derzeit nicht möglich und wahrscheinlich auch in der Zukunft nicht. Bleibt nur ein je Abo in beiden Netzen.

Gruß
Bombadil
 
Zurück
Oben