1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CS Problem mit neuer Karte

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von xbl4ckx, 27. März 2013.

  1. xbl4ckx
    Offline

    xbl4ckx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Power Systems Spec
    Ort:
    RP
    Hi,
    ich nutze seit langem eine Sky Karte G02 (Kabel Deutschland) in einem SAT Receiver.
    Alles lief lange problemlos bis auf einmal alle HD Sender nicht mehr gingen. Normale Kanäle waren alle weiterhin frei, nur halt die HD Kanäle nicht.
    CS ging von Sat --> Sat und von Sat --> nach Kabel Deutschland

    Meine erste Frage, hat sich was geändert bei SKY oder Kabel Deutschland oder wieso waren auf einmal sämtliche HD Kanäle dunkel ?

    Nach langem hin und her hab ich mich dazu entschieden eine passende SKY Karte zu bestellen und bekam eine S02 Karte.
    Nach erfolgreichem freischalten läuft jetzt alles wieder wie gehabt, HD Kanäle wieder hell.

    CS läuft aber nur noch von Sat --> Sat und nach Kabel Deutschland nicht mehr.

    Woran könnte das liegen? Muss ich für die S02 Karte andere Einstellungen nutzen oder vllt ne andere camd? Momentan läuft auf einer DM800 mit cccam 2.3.0

    Danke schonmal im voraus,
    Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.423
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: CS Problem mit neuer Karte

    Mit der S02 bekommst Du bei KabelDeutschland nichts mehr hell.

    Der Caid wurde aus dem Kabelnetz entfernt :(

    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. xbl4ckx
    Offline

    xbl4ckx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Power Systems Spec
    Ort:
    RP
    AW: CS Problem mit neuer Karte

    Hi, danke für die schnelle Antwort..
    Hast du ne Idee warum mit der G02 Karte die HD Sender dunkel wurden?
     
    #3
  5. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: CS Problem mit neuer Karte

    Hi,

    die HD Sender im Sat fragen die Caids 1834 und 09C7 nicht mehr ab. Daher bleiben die dunkel. Für die SD Sender gilt das (noch) nicht. Bei der Anfrage sind die 1722, 1834 und 09C7 noch dabei.

    Eine Lösung über die Soft ist derzeit nicht möglich und wahrscheinlich auch in der Zukunft nicht. Bleibt nur ein je Abo in beiden Netzen.

    Gruß
    Bombadil
     
    #4
    joopastron und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen