1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst CS mit Spark Triplex I12 und UM02

Dieses Thema im Forum "Golden Media Spark TRIPLEX" wurde erstellt von Deekaj, 30. Oktober 2013.

  1. Deekaj
    Offline

    Deekaj Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    erstmal ein riesen dank für das Forum.

    Habe sehr viel bisher hier erreicht und würde gerne ein paar Fragen beantwortet bekommen.

    Ich habe eine GM Triplex mir angeschafft um von der Dreambox 500C wegzukommen wegen HD :)

    Ich habe per Satellite schon meine Frequenzen gefunden und schon die ein oder zwei HD Sender erfolgreich angeschaut.
    Nun versuche ich schon das vierte Mal einen Sendersuchlauf auf DVB-C zu machen und leider friert die Box bei 54% ab und muss manuell neu booten per Netzschalter.

    Kann die Triplex mit Spark die I12 Karte und UM02 Karte beide gleichzeitig erhellen und mich dies schauen lassen ?
    Ich würde gerne die Configs von der DM 500C auf die GM rüberkopieren und einige Konfigs noch anpassen wegen der UM02 Karte, die noch nicht eingerichtet ist.
    Ist dies Möglich soweit ?

    Ist die Stabilität höher als bei der DM500?

    Stört das Duale System Enigma die Sparkoberfläche oder jegliches ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Drago_r
    Offline

    Drago_r Ist oft hier

    Registriert:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS mit Spark Triplex I12 und UM02

    Habe die Box auch und kann dir nur empfehlen weg von Spark zu gehen, Flash dir ein Enigma Image, habe z.b. das PKT Hyperion v2.1 sorglospaket darauf und bin sehr zufrieden damit. Evtl. läuft dann auch deine Suche durch.
     
    #2
  4. Deekaj
    Offline

    Deekaj Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS mit Spark Triplex I12 und UM02

    Hab nun das Rescue Image und anschließend das letzte update von Spark drauf.
    Suchlauf war erfolgreich.

    Lag warscheinlich an dem Image vorher, der drauf war ein paar ältere Versionen...

    Wieso ist das Hyperion toll? Das Spark scheint mir bisher richtig toll und schnell zu sein.
     
    #3
  5. Drago_r
    Offline

    Drago_r Ist oft hier

    Registriert:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS mit Spark Triplex I12 und UM02

    Ich sag mal es ist Geschmackssache, aber mir hat Spark gar nicht gefallen. Und ich finde persönlich das PKT stabiler läuft, is aber meine Meinung und muss jeder für sich selbst rausfinden.
    Ich habe auch unter Spark meine Skykarte nicht Ruckel und Freezer frei bekommen, mit PKT hat das mit ein bissl Hilfe gleich funktioniert
     
    #4
  6. Deekaj
    Offline

    Deekaj Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann ich die Configs eigentlich einfach rüberkopieren und sollte alles soweit weiterlaufen ?

    So Oscam läuft mit UM02 mit einem OK nun muss ich schauen wie ich das alles hell bekomme local
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2013
    #5

Diese Seite empfehlen