Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Spark Triplex kein HD am Cliente

Deekaj

Newbie
Registriert
9. Februar 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

Ich bin hier von meiner Dreambox 500 SD auf die Spark media Triplex umgestiegen.

Enigma2 Sorglos Paket von PKT geflasht und die Configs rübergemoved einfach.

Ich habe folgende Version der Oscam womit ich per DVB-Api HD schauen kann.

[h=2]OSCAM 1.00-unstable_svn-ymodv18-t33 build #0[/h]
Mein Bruder connected per Dyndns und bekommt nur die SD Kanäle hell.
Er hat eine Spark One.

Ich sehe auch trotz Betatunnel freigabe keine Anfragen im Monitor.

Mir ist bewusst, dass bestimmte privaten HD Kanäle nicht hell werden.

Könnt ihr ein Tipp geben ?

Karte ist eine I12 und eine UM02 Karte
 
AW: Oscam mit Spark Triplex kein HD am Cliente

hi,
die configs vom server und client wären mal interessant und ein log vielleicht vom client
 
AW: Oscam mit Spark Triplex kein HD am Cliente

trag mal beim client die caid 1835 mit ein oder verzichte ganz auf die, werden ja im reader definiert

wie sieht es beim client aus mit den configs, und ein log wär interessant in dem moment
 
AW: Oscam mit Spark Triplex kein HD am Cliente

Ich hatte eine andere Oscam version drauf jedoch irgendwie waren die zugriffszeiten auf über 5000ms.
Mit dieser Ymod ist alles stabil bis auf dunkele HD-Chans fürn Clienten.

Hab die anderen Oscam Versionen nicht mehr um die nochmal zu testen.

Werde morgen nochmal ausgiebig testen und berichten.
 
AW: Oscam mit Spark Triplex kein HD am Cliente

normale sh4-amino oscam nehmen (Link ist nicht mehr aktiv.), ymod nützt dir im kabelnetz nichts
du hast wahrscheinlich auch noch eine oscam.dvbapi bei den configs, nur deine 3 caids eintragen
 
Zurück
Oben