1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cs mit kahti ufs 910

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von lei1768, 17. Juni 2009.

  1. lei1768
    Offline

    lei1768 Newbie

    Registriert:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,ich habe eine KATHI UFS 910 mit dem image Enterprise Next Generation Flash,incubus 0,83 installiert und wollte mich mal an Cs versuchen.Mein Problem ist ,ich habe überhaupt keine Ahnung was ich machen soll.Ich wollte auf einen Freeserver zugreifen;aber wie?Habe schon etliche anweisungen gelesen,aber ohne Erfolg.Bin wo zu blond.Ich brauchte mal eine Anleitung für Dummiers ,die auch ich verstehe.z.b.man nehme eine Box u.s.w.Bin über jede hilfe Dankbar
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: cs mit kahti ufs 910

    Hi,
    ich hab auch ne Kathrein UFS 910 und betreibe CS (Home und Inet).
    Als erstes solltest du aber wissen, daß du für CS erst mal ein eigenes Abo (egal was) brauchst. Sonst wird dir niemand Zugriff auf seinen Server geben.
    CS=geben und nehmen !!!

    Dann brauchst du für CS natürlich auch noch einen Cardreader, um deine Abo-Karte zu sharen. Die Kathrein hat nur CI Module, mit denen ja bekanntlich kein CS möglich ist.
    Auf jeden Fall mußt du dir auch noch eine Dyndns Adresse einrichten (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ).

    Wenn du nur intern sharen willst, kann ich dir den Infinity USB Unlimited empfehlen. Der funzt 100% mit der Camd3.902 auf der Kathi. Möchtest du allerdings auch über inet sharen, läufts mit dem Infinity nicht. Ist zumindest meine Erfahrung, die ich gemacht habe. Also hab ich umgestellt.

    Ich nutze jetzt meine Fritz!Box 7270 als Server. Dazu nimmst du dann ein Freetz Image, daß ja auch hier im Board erhältlich ist. Hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ist alles super erkärt. Dazu benötigst du noch einen USB-Hub, nen USB-Stick und ich nehm jetzt als Reader den Smargo+. Diese Kombi läuft bei mir schon fast zwei Monate ohne Probleme. Vorteil ist, die Fritzbox ist eh und je immer eingeschaltet, also hast du nen Server, der 24/7 online ist.

    So, jetzt haste erst mal genug zu tun/lesen
    Viel Spaß
     
    #2
    Eselzuechter gefällt das.
  4. lei1768
    Offline

    lei1768 Newbie

    Registriert:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cs mit kahti ufs 910

    Danke für die info ,mal sehen ob ich damit klar komme:thank_you:
     
    #3
  5. Eselzuechter
    Offline

    Eselzuechter Ist oft hier

    Registriert:
    25. April 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: cs mit kahti ufs 910

    Wenn du nur auf einen Free-Server zugreifen willst, brauchst du dir die ganze Mühe nicht machen, deshalb ja auch "Free-Server". Damit wirst du allerdings nicht glücklich werden, wenn du zuverlässig und ohne Freezer Pay-TV schauen möchtest. Und ohnehin würde ich auch mal an den Aspekt "Sicherheit" denken.

    Falls du aber doch CS betreiben möchtest, solltest du der Empfehlung von Skywalker nachgehen. Dazu solltest du dann als erstes mal das hier lesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Auf die Weise könntest du dann CS per cccam und NewCS betreiben und wahlweise mit der Kathi per camd3 oder incubus auf deine Fritzbox zugreifen.
     
    #4
    ilyas66 gefällt das.

Diese Seite empfehlen