Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs mit Familie

AW: Cs mit Familie

Okay und ein Igel pc ist ein Pc der immer laufen muss beim Receiver ( sky ) betrieb. Fritzbox habe ich ältere PCs allerdings auch ob die Fritzbox noch funktioniert weiss ich allerdings nicht. Und wenn ich den Receiver als Server nutze kann ich damit auch Schauen oder wird ein Zweiter Benötigt ?
Man merkt bin echter Neuling ;-)
 
AW: Cs mit Familie

Ja der Igel ist ein Minipc der aber sehr wenig Strom braucht, auch nicht mehr wie eine Fritzbox, aber um einiges leistungsfähiger ist. Wenn du die Dreambox als Server nimmst muss diese immer im Standby sein oder an, damit die anderen auch was sehrn können, d.h. Wenn du die mal neustartest ists bei allen dunkel. Eine uweite benötigst du nicht, sie kann Server sein ubd du kannst gleichzeitig mit ihr schaun!
 
Zurück
Oben