Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Dreambox 7020 Probleme, bitte um Hilfe !

haraldk2004

Freak
Registriert
19. November 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
68
Punkte
88
Ort
Österreich
Hallo

Ich habe für meinen Kumpel Cs eingerichtet auf einer Dreambox 7020 mit Ccam 2.011 , das er anderen Freunden weiter gibt. Nun zu meinen Problem,wenn er in einen von den zwei Kartenschächten die Premiere Karte steckt funktioniert alles bei seinen Clienten , aber sobalt er eine zweite Karte steckt z.b. Orf geht leider bei seinen Freunden nichts mehr, an was könnte es liegen, muß ich bei der Config. etwas ändern.
Bitte um Hilfe !

Danke !
 
AW: CS mit Dreambox 7020 Probleme, bitte um Hilfe !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein musst nichts ändern!
sollte eigentlich problemlos funken!
habe selber ne 7020 und dort steckt ein arena full,cyfra full in den internen schächten!
ausserdem im smargo ne orf und im seriellen reader eine pink karte!
funktioniert alles bestens!!!!!

habt ihr ne priority list auf den boxen???nicht das es dort probs gibt!
was normalerweise nicht sein kann,aber ich erinnere mich an die orf-key zeiten zurück,da hatte ich mal sowas ähnliches!!!
 
AW: CS mit Dreambox 7020 Probleme, bitte um Hilfe !

Hallo
Ja wir haben eine priority list online gezogen wie wir das Cam geladen haben. Werde sie einmal herauslöschen, vielleicht kommt es aber wegen den ORF zum Konflikt da er bei beiden Karten freigeschalten ist , aber auf der ORF Karte gehen ein paar Sender mehr deshalb haben wir sie dazu genommen.
 
AW: CS mit Dreambox 7020 Probleme, bitte um Hilfe !

es nützt dir nichts irgendeine liste online zu ziehen!
die muss immer auf die speziellen bedürfnisse abgestimmt werden!!!

hast wahrscheinlich ne nagra karte,oder???

wenn dem so ist probier zuallererst mal den eintrag in der prio
P: 1702
 
AW: CS mit Dreambox 7020 Probleme, bitte um Hilfe !

Hallo
Werde morgen das einmal probieren das du mir geraden hast. Mit welchen Programm kann ich die Prio eigentlich bearbeiten, weil die Config mache ich immer mit DCC.
Vielen Dank vorerst für den guten Rat !
 
AW: CS mit Dreambox 7020 Probleme, bitte um Hilfe !

Die Prio kannst mit dem normalen Editor bearbeiten.
 
Zurück
Oben