1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit AAF OSTERIMAGE V2 auf UFS 922

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von aluehmann, 25. April 2010.

  1. aluehmann
    Offline

    aluehmann Newbie

    Registriert:
    20. April 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mahlzeit Allerseits,

    nach stundenlangen Versuchen bin ich kurz davor aufzugeben.
    Meine Kathi UFS922 (AAF Osterimage V2)mit Mgcamd 1.35 hängt per Netzwerkkabel an einer 7270 mit Cccam 2.1.0.
    Internes Sharing geht ohne Probleme. Bei externem Zugriff dagegen klappt gar nichts.
    Wer kann mir helfen?:emoticon-0106-cryinFB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: CS mit AAF OSTERIMAGE V2 auf UFS 922

    Läuft denn deine Dyndns richtig ?
    Das kannst du auf der FB Start-Oberfläche erkennen. Da muss bei
    Dynamic DNS
    aktiviert, deinedyndns.org, Status: erfolgreich angemeldet
    stehen. Ansonsten wirds nix mit Inet CS
     
    #2
  4. aluehmann
    Offline

    aluehmann Newbie

    Registriert:
    20. April 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CS mit AAF OSTERIMAGE V2 auf UFS 922

    Hallo Skywalker1,
    mein Dyndns läuft richtig, da ich über das I-Net Zugriff auf meine Weboberfläche von der Fritz Box erhalte.
    Mache ich vielleicht einen anderen Fehler?
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
    #3
  5. aluehmann
    Offline

    aluehmann Newbie

    Registriert:
    20. April 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CS mit AAF OSTERIMAGE V2 auf UFS 922

    Hallo Skywalker1,
    vielen Dank noch einmal für die Hilfe.
    Mittlerweile habe ich meinen Fehler gefunden.
    Die Portweiterleitung hatte ich nur in der Fritz Box eingestellt und nicht auf der Freetz-Oberfläche.
    Nun ist doch noch Alles gut geworden.
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
    #4

Diese Seite empfehlen