1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kein SAT.1 HD im Win 7 MCE mit Diablo 2 Sky V13 Karte

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von Albrecht1980, 29. Dezember 2011.

  1. Albrecht1980
    Offline

    Albrecht1980 Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Freunde,
    ich habe eine V13 Sky Karte, auf welcher auch die HD+ Kanäle (Pro7 HD, DAT.1 HD usw.) freigeschaltet sind.
    Die Karte steckt im Diablo 2 Cam, IPNOSYS 0.36 drauf gespielt.
    SKY und SKY HD kanäle werden hell, es erfolgt im Mediacenter (Windows 7 64 bit, Cine S2 Karte V5.5, neueste Treiber x.47 drauf) ein kurzer Hinweis, dass die kanäle verschlüsselt sind, dann klappts aber sauber.
    Bei den HD+ Kanälen wird nur RTL II HD hell, bei allen anderen kommt der Hinweis und bleibt bestehen.

    In einem anderen Rechner habe ich DVB Viewer, da stecke ich das Modul samt Sky Karte rein - alles wird hell.
    An der Karte liegts sicher nciht.
    Am Modul auch nicht, es läuft ja alles, was geht im DVB Viewer. Der läuft aber nicht unter Windows 7.

    Kann man irgendwo etwas einstellen, dass die Abfrage länger vom MCE an das Modul gesendet wird?

    Danke für Antworten.


    <style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style><style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
     
    #1

Diese Seite empfehlen