Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit 1600 ci

AW: CS mit 1600 ci

hahaha!!!

das brauchst garnicht erst probieren!
die dinger sind so überrannt das du sowieso keinen connect zu stande bekommst!
 
AW: CS mit 1600 ci

habe gelesen das man für den satycon die soft satyconsharingteam braucht

aber kann sie nirgendsfinden?
 
AW: CS mit 1600 ci

Hi @ all.

Bin ein absoluter Neuling was CS angeht. Ich möchte es erstmal ausprobieren und dann wenn ich mir sicher bin und erfahrung hab, eine dreambox 500 clone zulegen. Habe einen edision 1600CI mit der letzten FW von ILove.tv wo man damals brummi hell hatte. So habe mich hier schlau gemacht und mich für die MX04-SSSP für den 1600CI entschieden da man ja bei der Globo.... evtl. einen Hardware umbau vornehmen muss. So nun wollte ich wie beschrieben mit uploader 2.0.0.b die FW drauf spielen, allerdings funktioniert das nicht!???? Es kommt jedes mal:

Open Serial Port..
Sync to serial port..
Target not connect or target is error status!

und im Receiver steht: ASH. Habe es genau so gemacht wie es in der Anleitung steht. Netzschalter aus, Stromkabel ziehen dann Receiver mit PC verbinden Stromkabel wieder rein uploader öffnen auf den richtigen port stellen auf upgrade stellen Conect klicken und Netzschalter am Edi an. aber wie gesagt funktioniert nicht!!!????!!!????
WARUM:wacko1:?????????????????????
Das verstehe ich nicht!! Bitte helft mir:emoticon-0122-itwas

Bis dahin erstmal danke
 
AW: CS mit 1600 ci

hallo hitman habe ein usb seriell adapter. habe es jetzt auch zwischen zeitlich hinbekommen in dem ich die letzte original soft und setting von edision 1600ci drauf gespielt habe. aber das cardsharin funtkioniert nicht habe wie gesagt die mx04 sssp drauf habe auch unter menü -> systemeinstellungen -> erweiterte einstellungen 8888 gedrückt um sssp zu aktivieren es kam auch (unten rechts) ein. benutze windows sharingpack 0.9.8. habe es so gemacht wie es in der anleitung steht meinen port ausgewählt, humax sssp gelassen dann auf start port öffnet sich auch. danach auf server mit den korrekten einstellungen. es handelt sich hierbei auch um einen newcamd server sprich protokoll. kann sich auch verbinden. die softcam.key wird auch aktualisiert aber die bilder bei sky bleiben dunkel, warum???? Ich sage gleich dazu das es ein freeserver ist da ich es ja nur ausprobieren. firewall ist deaktiviertund ich gehe mit einem umts stick von vodafon ins net und habe ca eine 3000 leitung. bilder anbei
 
AW: CS mit 1600 ci

habe es hinbekommen. doch das cs funktioniert nicht!? habe die mx04 sssp für edi1600CI drauf. habe auch unter menü systemeinstellungen erweiterte einstellungen viermal die 8 eingegeben. es kam dann (unten rechts) ein. benutze WSP 0.9.8 und einen newcmad freeserver. habe es mit wsp gemacht wie beschrieben port ausgewählt dann start, port öffnet sich auch. dann server die die daten eingegeben und dann start, verbindet sich auch aber das bild am receiver bleibt schwarz.^firewalll ist aus und ich gehe über vodafone umts stick ins net ca 3000 dsl leitung
 
AW: CS mit 1600 ci

freeserver???
das kannst wohl knicken!
die sind so überrannt das du wohl kaum einen connect zu stande bringst!
 
AW: CS mit 1600 ci

kennt jemand einen newcamd server der sky germany hat braucht nicht hd sein. antwort gerne per mail oder pn. danke führ eure hile im voraus und echt supi das hier einem schnell geholfen wird:emoticon-0137-clapp. echt supi:emoticon-0111-blush
 
AW: CS mit 1600 ci

also habe ich bisher alles richtig gemacht. sprich die fw für den receiver ist richtig? oder geht es mit der globo oder megalow fw besser. im menü 8888 drücken war richtig. dann den receiver via 0com am rechner verbinden ? WSP benutzen dort den port auswählen und als gerät humax sssp wählen? dann die server daten eingeben und alles auf star? oder brauche ich noch irgend ein tool oder irgend eine datei die ich ändern muss?
 
AW: CS mit 1600 ci

Habe das ganze jetzt mal mit Spidershare und andere serverdaten probiert. funkzt auch nicht sind die einstellungen überhaupt richtig? geht das mit der mx04 sssp für edision 1600CI fw überhaupt? und was bedeuted no dw for current ecm! oder no dw received for current channel

BITTE ICH BRAUCH HILFE:wacko1::emoticon-0123-party

Bilder anbei.

p.s. kann mir jemand einen guten und preisgünstigen newcamd cs server für s*y per pn oder e-mail empfehlen
 
AW: CS mit 1600 ci

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein nein, bitte nicht verkehrt verstehen. Ich wollte es halt nur vorher mit einem Freeserver probieren um zu gucken ob es funktioniert und ich es hinbekomme. denn was bringt es mir als Neuling eine box für 100 euro oder mehr zu kaufen und dann noch mtl. geld an den server zahle (die man ja schon im vorraus zahlt) und ich es dann nicht hin bekomme.?.!?. Außerdem bin ich wirklich seit tagen mehrere stunden täglich auf der suche nach einem Pay-Server habe allerdings bis jetzt noch keinen gefunden außer halt einen freeserver. deshalb wollte ich das halt alles mit meinen edision 1600CI über computer ausprobieren. Also @ hitman bitte verstehe es nicht verkehrt, ich habe auch wirklich nicht vor dir oder jemand anderen seine zeit zu verschwenden. wenn dieser eindruck endstanden sein sollte bitte ich um entschuldigung. Wie gesagt weiß halt nicht ob es nicht geht weil ich etwas vergessen habe, etwas verkehrt eingestellt habe oder es an diesen Freeserver liegt. Darum würde ich es halt gut finden wenn jemand mir etwas unter die arme greifen könnte mit z.b. serveradressen und/oder richtige einstellungen der daten. Wäre ja auf jedenfall auch darüf zu bezahlen wenn es geht, aber halt nicht 60,- an sky. Also nochmal vielen dank für eure hilfe
 
AW: CS mit 1600 ci

Ich habe dann ja auch vor wenn ich es hin bekommen habe, mir eine dreambox zu zulegen oder eine andere mit der es gut geht
 
Zurück
Oben