Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit 1600 ci

AW: CS mit 1600 ci

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

moin Kurt,
du benötigst erstmal:
das Nullmoden(RS232)Kabel
die Globo Trumansoft für den resi »Hier«
(Aber bitte die Hinweise Beachten die in der rar mit drin sind!!!)
und das prog. Spidershare für deinen pc »Link veralten (gelöscht)«

die anleitung zum aufspielen der soft findest du »Hier«

Desweiteren giebt´s noch andere soft und das Windows Sharing Pack die ich leider nicht testen konnte »Hier«
da könnte Bellof dir vielleicht bei helfen.

Noch n kleiner hinweis: Dein Pc muss die ganze zeit mitlaufen wenn du cs betreibst mit dem 1600
 
AW: CS mit 1600 ci

yopp für newcamd muss der pc immer mitlaufen!

bei cccam aber nicht!
dafür benötigst du aber ein zusatzkästchen namens linkkeyaddon!
kostet allerdings so um die 60E!

und da ist dann schon fast wieder die überlegung ob man sich nicht besser ne dream 500 clone aus dem boardshop holt!!!
 
AW: CS mit 1600 ci

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo bellof,

genau diese Überlegung hab ich auch zu spät gemacht, weil ich ja unbedingt den Edision 1600CI behalten wollte. Da hab ich mir 3 Diablo Cam Wifi zugelegt.( für mich und meine Kinder, weil die auch den 1600Ci haben).
Für diese Kosten hätte ich locker 3 Receiver hier vom Bordver Verkäufer holen können.
PS
@spinnerkurt,
hole dir hier vom Bordverkäufer die Dreambox 500s. Die kannst du sowohl als Server als auch als Client einsetzen. Dafür gibt es hier an Board genügend Hinweise. Du ersparst dir viel Arbeit, Stress und Nerven. Die 1600CI ist eine kleine feine Box. Aber der Aufwand für CS ist einfach zu hoch und zu teuer. Verwende sie anderweitig. Oder verkaufe sie sie, wenn du das Geld brauchst. Viel wird sie aber nicht bringen.
Wenn du aber unbedingt testen möchtest, wünsche ich dir viel Stehvermögen.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS mit 1600 ci

hallo

hätte mal eine frage zu

Windows Sharing Pack V 0.9.8

gibts dazu auch eine Anleitung?

kann das windows Sharing pack auch CCCam?.

und noch hierzu eine fragen:

Gefixte Magello-FW für den Edision 1600CI!
Also Achtung mit den Settings!!!!(Magello-Settings verwenden)


wo finde ich neueste settings für Astra.

kann ich gefixte magello FW mit windows sharing pack verwenden.

vielen Dank für die Hilfe

mfg
 
AW: CS mit 1600 ci

hi kurze frage besitze einen edision 2100 ist damit cs möglich
 
AW: CS mit 1600 ci

kurz und knapp nö!!!
firmware passt doch nicht für den 21er edi!

wenn du ne firmware für das gerät hast die cs beherrscht kannst du die zusatzprogramme aus dem pack wohl nehmen!
 
AW: CS mit 1600 ci

sorry habe die soft link übersehen so ich spiele die soft drauf und wie geht es habe laptop mit usb adapter für nulll modem

wie funktioniert es mit cs welches program und was ne einstellung sollte ich da für machen habe den windows sharing pack aber da komme ich halt net weiter:boredom:

danke im voraus wenn ich eine hilfe bekomme würde

möchte sky ita
 
Zurück
Oben