Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Ferguson Ariva 102e

AW: CS Ferguson Ariva 102e

jetzt hab ich noch ne frage. kann ich eine fritzbox als server nutzen ohne diese mit dem dsl zu verbinden? oder muss ich die"fritzbox hinter fritzbox"-anleitung verwenden?
 
Wenn die FritzBox nicht übers Internet erreichbar sein soll, brauchst Du die Anleitung nicht. Deine Receiver werden mit der "2 FritzBox" verbunden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CS Ferguson Ariva 102e

also ich habe nun einen speedport w701v. laut google kann man ihn in ne fritzbox umwandeln und dann freetzen und somit als cs server benutzen. das wollte ich nun alles machen, bis mir aufgefallen ist, dass dieser speedport gar kein usb anschluss hat und somit ist es ja nicht möglich einen cardreader anzuschließen. liege ich in der annahme richtig? aber weshalb kann man dann einen speedport freetzen?
 
Hi,

das hast Du richtig erkannt, ohne USB wird's nix werden.

Freetz ist ja nicht nur für CS geeignet. Daher kann man Ihn auch freetzen ;)


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: CS Ferguson Ariva 102e

Ohne USB-Anschluß wird es nix. Hast Du richtig erkannt.
Hole Dir eine 7170 in der Bucht ( ~35Eu ) und stelle dafür den Speedi dort rein.
 
AW: CS Ferguson Ariva 102e

Hallo Leute!
Sry, dass ich das Thema wieder aufwirble.

Ich habe 3 Ferguson Ariva mit denen ich HS betreibe (mit V13-Karte). Habe mich aber entschlossen eine 4te Box zu kaufen und da ich aber noch eine alte Ferguson AF-7318 zuhause stehen habe, wollte ich fragen, kann ich die Box als CLient in den HS-Kreis einbinden??

Wenn ja wie?

Hoffe jemand kann meine Frage beantworten... ;)
 
AW: CS Ferguson Ariva 102e

Wenn Du eine gepatchte FW dafür findest, und dort mindestens Cccam/ Newcamd drauf läuft, sehe ich keine Probleme.

Link ist nicht mehr aktiv.

Damit mal versuchen?
 
AW: CS Ferguson Ariva 102e

Danke für deine Antwort, aber kann ich die Ferguson AF-7318 Box mit einem RS232 Adapter auf LAN mit ins Netzwerk hängen?

Ich werd es demnächstn mal testen ;)
 
Zurück
Oben