Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC als Cardserver und Ferguson Ariva 102e

bmwGTR

Ist oft hier
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
187
Reaktionspunkte
65
Punkte
48
Hi,

habe folgendes Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich besitze einen Ferguson Ariva 102e mit HD+ Karte (HD02) und an meinem PC eine DVBSky S950c mit Irdeto CI Modul + ORF HD Karte.

Derzeit funktioniert der Ferguson Ariva 102e als Cardserver (Newcamd) und der PC als Client (für HD+) -> funktioniert ohne Probleme.
Nun will ich noch meine ORF Karte einbauen, d.h. diesmal der PC als Server und der Receiver als Client.

Ist das überhaupt möglich? Und wenn ja, was empfehlt ihr da?

Danke und lg
bmwGTR
 
AW: PC als Cardserver und Ferguson Ariva 102e

Windows oder Linux? Es gibt auch oscam für Windows, aber da hab ich keinen Plan. Bei Linux auf dem PC sehe ich kein Problem.

MfG
 
AW: PC als Cardserver und Ferguson Ariva 102e

Hi,

danke für die schnelle Antwort.

Nein der PC läuft derzeit auf Windows (läuft DVBViewer + Recording Service drauf)

lg
bmwGTR
 
AW: PC als Cardserver und Ferguson Ariva 102e

Da kann ich nicht weiter helfen. Habe von Windows (allgemein) keinen echten Plan. Ich wette mal, irgendeiner hier im Bord hat sowas und nwird helfen.

MfG
 
AW: PC als Cardserver und Ferguson Ariva 102e

Soll ich dann noch einen neuen Thread im OScam Bereich eröffnen?

Danke und lg
bmwGTR
 
Zurück
Oben