Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102e Cardsharing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m00n

Newbie
Registriert
19. März 2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Guten Morgen,

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin :emoticon-0111-blush
Da ich ein absoluter Neuling auf diesen Gebiet bin, habe folgene bitte.

Ich habe mir den Oben genannten Sat Receiver (Ariva 102e) gekauft und möchte ihn nun mit einer "Line" versorgen.

Vielleicht würde mir je einer von euch unter die Arme greifen und mir eine Ausfürliche, Schritt für Schritt erklärung aufschreiben.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Gruß
m00n
 
AW: Ferguson Ariva 102e Cardsharing

Um was für eine Line handelt es sich?
Welches Protocol nutzt der Server?

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
AW: Ferguson Ariva 102e Cardsharing

Ich habe aktuell noch keine line. Mein Receiver muss erst einmal geflasht werden. Dafür benötige ich die hilfe
 
AW: Ferguson Ariva 102e Cardsharing

ich habe die aktuelle version nun am laufen. jetzt benötige ich nur eine testline um zu sehen ob das auch läuft. wo bekomme ich eine her, kann mir da vielleicht auch jemand helfen?
 
AW: Ferguson Ariva 102e Cardsharing

ok danke. habe ich mir schon fast gedacht ;-) nur wenn kein payserver, was bzw. vom wen sonst?
 
AW: Ferguson Ariva 102e Cardsharing

Die Boardregeln verbieten unter anderem das posten von Serveradressen, also kann dir hier keiner helfen.
Mehr wie Servereinträge erklären und wo die hinkommen ist hier nicht drin.MFG
 
AW: Ferguson Ariva 102e Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Version 1 (M.E. die beste) Du schließt ein Abo ab (tut ja für den Anfang auch HD+) und baust Dir selbst einen Server und teilst mit Freunden.
Nur HD01 und HD02 sind sharbar!
Version 2 Du suchst Dir einen Freud mit Abo und wirst Client.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben