Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS-Accound splitten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CS-Accound splitten

Es ist richtig was er schreibt, aber das wollen wir eigentlich nicht hier unterstützen!

Mehr möchte ich jetzt dazu nicht sagen, es liegt aber in Owen Hart's ermessen weitere PN's zu versenden.
 
AW: CS-Accound splitten

Ich hab zwar einen Verdacht wie es funktionieren könnte, hab es aber nicht getestet. Denke aber dass es funktionieren könnte, wie ich es mir vorstelle.

@Owen Hart
Kannst du mir ein kurzes Stichwort per PN geben? Dann weiß ich wenigstens ob ich richtig liege
 
AW: CS-Accound splitten

ok... dann lag ich richtig ;)
 
AW: CS-Accound splitten

ich auch haste denn schon probiert ich noch nicht möchte es auch garnicht!!!:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:
 
AW: CS-Accound splitten

Ich habe es schon angedeutet, das wir diese Sache hier nicht supporten werden und dies auch nicht weiter Publik machen wollen!

Daher mache ich hier mal zu!

Um Spekulationen auch zu vermeiden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben