Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS-Accound splitten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Techcom

Newbie
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Kollegen

Ich hab da sowas gehört was ich iwie nicht so ganz glauben kann, und wollte von euch mal wissen was ihr davon so wisst. Also:

Es wurde behauptet, dass man wenn man einen Cardsharing-Accound hat welcher zb auf einer DB500s im Wohnzimmer läuft, mit einem Programm, also einem Plugin, auf der DB an eine 2. Dreambox zb. im Schlaufzimmer weitergeben kann.

Das hört sich meiner Meinung nach nach einem 2. Hop an, jedoch wurde gesagt dass das ganze auch ohne die freigabe mehrerer Hop's läuft.

Man könne dann ohne Einschränkungen, auf jedem Receiver unterschiedlich glichzeitig das gucken, was durch den Server freigegeben wird.

Gibt's sowas oder ist das ganz einfacher Humbuck ?

Danke erstmal,

Techcom
 
AW: CS-Accound splitten

Du bist hier in > Emus mit Cardsharing Support > CS CCcam, da ist so was möglich!

Und wenn dann ist es nur ein hop Sprung von Server zu Client!

Schau dich mal in den gepinnten Beiträgen hier um und dann stellst du noch mal Fragen!!
 
AW: CS-Accound splitten

Hallo Matlock,

deine Antwort habe ich iwie nicht ganz verstanden.
:S Kannst du mir das vielleicht mal genauer erklären ?
 
AW: CS-Accound splitten

Was möchtest du genauer Erklärt haben, es steht hier in jedem Thread das es so was gibt!

Also ist doch deine Frage beantwortet!

Kurz Fassung: Ein Emu fähiges Image auf beiden Boxen drauf machen
das Emu downloaden
feste IP's einstellen und Netzwerk überprüfen
Emu config bearbeiten und fertig.

Und jeder schaut was anderes! So wie zur Zeit in der Werbung jedoch nur mit einer ABO Karte!
 
AW: CS-Accound splitten

Hi Techkom,

das geht tatsächlich. Schließlich werden ja nicht die Fernsehprogramme geshared, sondern nur die Freischaltsignale zum Entschlüsseln.

Allerdings braucht jede Dreambox ihren eigenen Antennenanschluss bzw. Satelliten LNB.

Was ist denn bei Dir ein Cardsharing-Account? Wenn Du einen Pay Server gebucht hast, kann ich Dir nicht versprechen, dass Du von dem Reshare bekommst, um Dein Schlafzimmer hell zu bekommen.

Ohne Reshare würde es nur mit einer zweiten Line klappen.
 
AW: CS-Accound splitten

Danke Mogelhieb,

dass war meine Frage.
Das man Karten sharen kann ist denke ich mal jedem klar. Danke also an Matlock ^^

Die Frage war ob man ohne freigegebenen Reshare die C-Line gleichzeitig auf 2 Receivern verwenden kann. Und das konnte ich mir halt nicht vorstellen. Danke erstmal,

Techcom

PS: Wenn es doch eine Möglichkeit geben sollte, kann derjenige diese hier gerne Posten.
 
AW: CS-Accound splitten

Sicher gibt es da eine Möglichkeit, aber da kann nur einer die payTV Sender schauen, der andere nicht.

Einfach in beide Ressi's die Line eintragen, macht aber keinen Spass und man fliegt evtl vom Server, der bekommt das mit wenn er kontrolliert!

Und selber führt es zu Hause zu freezern, weil der eine sich einloggen will und anschliessend der andere!
 
AW: CS-Accound splitten

Auch wenn man über genügend krimineller Energie verfügt, geht es nicht.
Entweder man hat Reshare oder einen zweiten Account.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im Home-Bereich bekommt man das nicht mit,
ausser man hat auf den Boxen verschiedene CAMDs laufen,
denn die CAMD Version bekommt der Server angezeigt.
 
AW: CS-Accound splitten

hi owen hart, das tönt ja ganz interessant! kannst du mir das auch schicken? gruss simplon
 
AW: CS-Accound splitten

die info hätte ich auch gern mal perr pn

und ab wann sind denn ECM hoch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben