Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL50PVR

AW: Comag SL50PVR

Hi Leute,

also da ist ein A1 Chip drin. Steht jedenfalls drauf :5:
Hab ihn auseinander genommen und Fotos für euch gemacht.
Welcher A1 das ist...:65:
Aber Ali A1 steht drauf, könnt Ihr ja an den Pics sehen.
Ist das nun gut oder weniger gut ?
Gruß
Ozzy
 
AW: Comag SL50PVR

Man ist sich noch nicht ganz schlüssig welcher Chip es nun wirklich ist.Könnte sein, dass es ein weiterentwickelter E Chip ist.
Auf dem normalen A1 steht M3329 A1
Auf diesem hier steht M3329E A1
 
AW: Comag SL50PVR

Der kann ja HDMI und USB.
Das hier hab im im Netz gefunden:
M3329 DVB-S Single Chip (Embedded QPSK, MPEG-2 Decode, Descrabmbler DVB-CA,DVB-CI, PVR Features)

M3329C DVB-S Single Chip (Embedded QPSK, MPEG-2 Decode, Descrabmbler DVB-CA, Audio DAC Features)

M3329E DVB-S Single Chip (Embedded QPSK, MPEG-2 Decode, 2D Graphic Engine, USB host, Descrabmbler DVB-CA, DVB-CI, PVR Features)

Scheint also echt eine Weiterentwicklung zu sein mit neuen Features.
Gruß
Ozzy
 
AW: Comag SL50PVR

Hi,

ich habe mir gestern den reci bei Real gekauft für 49.95 war falsch ausgepreist da mußte ich zugreifen *g*
Bin von Ihn auch sehr begeistert, Aufnahme Top, Bildqalität über hdmi super einfache Bedienung.
Da ich leider nicht so den plan habe, ich aber wußte das mit SL geräten was geht war ich doch sehr enttäuscht zu Lesen das im mom nichts geht :(

So nun zur Frage gibt es was neues was den reci angeht?
Wielange bräuchte man für einen chip was zu Programieren im durchschnit?

Wenn Bedarf könnte ich ihn mal aufschrauben und mitteilen was bei mir eingebaut ist, wenns weiterhilft.

so nun in anderer sache etwas: Tolles board nette Leute einfach top weiter so!!!

Grüße
 
AW: Comag SL50PVR

Hallo,

erstmal Danke für Dein Lob.

Aktueller Stand zur Frage nach der SW:

Es ist bereits alles notwendige vorhanden wie z.B Dump und Fotos..

Wie lange die SW brauchen wird, wenn es denn überhaupt eine geben wird, kann ich Dir leider nicht beantworten. Wenn ich etwas höre schreibe ich es in das Thema hier.
 
AW: Comag SL50PVR

Hallo,

gibt es zum Thema SL 50 PVR schon was Neues ? Das Teil gibt es ab Montag bei Marktkauf für 69 Euro.

Gruß

Rainer
 
AW: Comag SL50PVR

Im Dialog der Timerprogrammierung ist das Feld Timer-Service LEER, d.h. es wird nix angezeigt.

Laut Anleitung soll man da mit den FB-Tasten LINKS/RECHTS zwischen 'Kanal' und 'Aufnahme' wählen können.

Ist das nur bei mir so?

Aufnahme auf HDD funktioniert super, aber nicht per Timer wählbar. :(
 
AW: Comag SL50PVR

Hallo zusammen,

mal ein kleines Update zum SL 50:

Die ganze Sache gestaltet sich schwierig, da JTag im Moment noch nicht funktioniert! Ohne JTag ist das Flashen einer neuen/umgeschrieben Soft zum Testen nicht wirklich sinnvoll.

Durch die neue Chipvariante im SL 50 muß also erst ein neues Jtag entwickelt werden!

Ich denke das wird alles noch eine ganze Weile dauern... leider!
 
Zurück
Oben