Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL50PVR

Kreuzfahrer

Newbie
Registriert
5. Mai 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
gibt es schon Infos zum neuen Comag SL50PVR, gleiches Sorglospaket wie SL55? Danke für Eure Antworten.
Gruß
 
AW: Comag SL50PVR

Hey,ich habe mal versucht was über deinen Resi rauszufinden,habe nirgendwo
etwas gefunden selbst beim googeln keine Antwort.Auch in keiner DB etwas zu finden.Bist du dir sicher das er "SL50 PVR" heisst.Ich habe auch bei Comag direkt auf die seite geschaut selbst da ist nichts finden.
 
AW: Comag SL50PVR

Die Box kommt doch erst nächste Woche raus! Da wird es jetzt bestimmt noch nichts für geben.
 
AW: Comag SL50PVR

Hallo,

SW gibt es NOCH nicht! Wird noch etwas dauern..
 
AW: Comag SL50PVR

Du meinst sicher den SL50 1/CI PVRready
Da sind die richtigen Leute bereits dran. :4:
 
AW: Comag SL50PVR

Hallo zusammen,
wenn das so ist, könnte ich mir den ja kaufen ( Real Prospekt ), finde das Gerät an sich recht interesant. Danke für Eure Antworten.
Gruß
 
AW: Comag SL50PVR

Kaufen kannst du den natürlich immer.Ich weiss aber nicht wie lange das mit dem "testen" dauert.Im REAL Prospekt ist doch auch der SL35 1/CI drin.Dafür kannst du sofort gute Soft bekommen.
´
EDIT: Habe eben gelesen, dass da ein A1 Chip drin sein soll.Wäre also Quatsch den zu kaufen.
 
AW: Comag SL50PVR

Hi,

ihr beiden meint doch mit dem A1 Chip den SL35 oder?
Geht nicht so aus eurem Insidergespräch raus :1:

Ich überlege nämlich auch mir den PVReady SL50 zu kaufen.
So als Übergang, bis ich mir was "anständiges" kaufen kann bzw. rauskommt.
Gruß
Ozzy
 
AW: Comag SL50PVR

Hallo,

nach neusten Infos ist es wohl ein Neuartiger Chip! Wenn diese Vermutung zutrifft wird eine SW wohl etwas dauern! Wie schon erwähnt es wird bereits dran gearbeitet!:3:
 
AW: Comag SL50PVR

Genauso ist es.....es sieht nach einem neuen Chip auf Basis des E1 aus.Mehr weiss man noch nicht.Würde dir zum Übergang zu einem anderen Rec raten.Bei dem hier wird es wohl noch ne Weile dauern.
 
AW: Comag SL50PVR

Danke Jungs, aber zu spät :1:
Hab ihn mir vorhin gekauft, weil die Aufnahmefunktion doch ein Goodie für meine Frau ist. Und die muss es ja abnicken.:3:

Soll ich ihn mal aufschrauben und euch nähere Infos geben?
Gruß
Ozzy
 
AW: Comag SL50PVR

Kein Thema, mach ich heute abend. Wird spät, bis die Kids im Bett sind.
Aber kommt.
Gruß
Ozzy
 
Zurück
Oben