Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Hallo,

eine Anleitung zum Patchen findest Du Hier: Link veralten (gelöscht)

Lies mal und wenn Du Probleme hast meld dich wieder...
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

ok alles klar aber wo bekomme ich die soft her ?

Danke schon mal für eure hilfe.:hell
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Hallo Flicker!
Nimm diese, da ist alles enthalten für den E1-Chip!

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

vielen dank ich versuche es mal
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Hallo,
leider geht es bei mir nicht,schlüsselheerausgeber was nu?
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Hallo,
das geht bei mir micht ich habe keinen button schlüsselherausgeber !
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Hallo,

schalte mal PW-St**t und warte ein paar Minuten..:hell

Und Schlüsselherausgeber ist auch drin.. Schau mal richtig nach!
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

hallo zusammen,
Hab mir gerade auch mal die soft auf meinen reciver gepackt, bleibt dunkel...
Wie schalte ich denn den PW st**t??
Danke schon mal für eure Bemühungen!
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Klasse sache mit der soft :declare: bin schon am ende gewesen mit meinem wissen werde die mal unter die lupe nehmen und meine dann überarbeiten thx nice nice:dance3:
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Hallo freunde,
ich habe die soft auf meinen sl 35 geschoben und jetzt ist er tot (die Power und die stand by leuchten beide immer )
was habe ich da woll falsch gemacht??

Hilfe Bitte ??????????????????
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Hallo,
ich habe die soft SL35E1AU28.1.08 aufgespielt und dann war es geschehen nichts geht mehr.
Was soll ich jetzt machen hat einer eine idee ??:wacko:
 
Zurück
Oben