1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SL 65 mit E1 Hillfe

Dieses Thema im Forum "SL 45 - 65 mit B1 / E1 Chip" wurde erstellt von Tobic23, 22. September 2008.

  1. Tobic23
    Offline

    Tobic23 Newbie

    Registriert:
    21. September 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute bin neu und habe gleich ein Problem
    habe einen SL 65 SilverCrest mit E1 Chip das Gerät lief 3 jahre tadenlos mit orsoft und jetzt habe ich angefangen zum basteln

    1. habe das ding mit Nullmodem verbunden und versucht eine neue soft drauf zu nudeln .
      Habe den Comag system tool gestartet und die soft mit dem allcode+bootloader gestartet.
      Alles soweit ok gerät aus kabel ab gerät ein nur grüne lampe soft nachgesehen falsche war für den B1
      Habe mich schon mal umgesehen Kabel gebastelt und mit SL65 -B1-E1 JTAG TT SPI Packet probiert laut beschreibung soll ich zuerst den dd_ntdriver.exe starten habe gemacht da kommt gleich beim klicken Install Driver die meldung ERROR_SERVICE_EXISTS beim klicken auf Start Dreiver die meldung ERROR_SERVICE_ALREADY_RUNNING
      ob das ok ist weise ich net auf jeden fall nach dem anschließen das jtags bekomme ich keine 8888 oder---- auf der Display anzeige keine anung was ich da falsch mache .
    Es were schön wenn einer weiter helfen könnte
    danke und gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kolli1970
    Offline

    kolli1970 VIP

    Registriert:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SL 65 mit E1 Hillfe

    Einmal hätte auch gereicht.Hast schon eine Antwort in dem anderen Thread.
    Crossposting ist nicht erwünscht, also halte dich bitte daran.
     
    #2
  4. Tobic23
    Offline

    Tobic23 Newbie

    Registriert:
    21. September 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SL 65 mit E1 Hillfe

    Ok habe verstanden kommt nicht wieder vor

    gruß
     
    #3

Diese Seite empfehlen