Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Rmotzer

Newbie
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
habe mal aus mehreren Dateien ein kleines Pack für Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 zusammen gestellt! B1 & A1 aragorn_EMU_1.3.82_fuer_comag_silvercrestSL35_SL65.bin mit AU !
Funktioniert Prima. Das Pack beinhaltet auch die Originalfiles!


Link veralten (gelöscht)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Habe das Pack bei 3 verschiedenen zum Downloaden. Viel Spass und gutes gelingen. Danke Button wäre nett.
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

is ja klasse und hast du auch mal getestet oder ist das wieder alter müll?
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja habe alles getestet an 3 verschiedenen Receiver hat alles Super funktioniert! Die Original Files habe ich von den neuen Receiver als
Sicherheit zum wiederherstellen geupt! Habe sie aber nicht gebraucht.
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Hallo,
ich habe eine Silvercrest sl35 aber gibt es kein sorglospaket dafür?

Bin neu hier und habe noch nicht so viel plan von dem ganzen.

:read:
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Hallo Flicker, welchen Chip hast du?
Es gibt eigentlich für jeden Chip ein Sorglos!
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Hallo Echt,
ich habe keine ahnung ,wie kann ich das rausfinden ?
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Hallo,
ich habe ihn offen aber wonach muss ich den suchen ?:wacko1:
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

na dauert wohl noch, dran ist er aber
such mal so in der Mitte ein Teil wo so was draufsteht wie
Ali
M3329C E1
und ganz paar Zahlen
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Hallo,
ist leider nicht zu sehen oder muss die platiene raus weil da sitzt ein kühlkörper ?
aber ich warte lieber auf die bilder.
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Hallo Flicker!

Hab paar Bilder hochgeladen, vielleicht was für dich dabei.

Ich habe auch zu denen mit Kühlblech was geschrieben, unter Chiperkennung!
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

hallo,
sorry wo finde ich die bilder?
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Hallo
es ist der Chip,was muss ich jetzt machen ?

:hell
 
Zurück
Oben