Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cobra 2.01 / Python 2.01

AW: Cobra 2.01 / Python 2.01

Wenn sie ungepairt ist, dann musst du sie nicht entpairen, besser aber von Hand schreiben, als alle EMM freigeben.
 
AW: Cobra 2.01 / Python 2.01

@Boogie2005
Welcher Payload wird bei deiner Karte angezeigt?
Den Payload findest du unter SmartCard Info.
 
AW: Cobra 2.01 / Python 2.01

Also unetr SmardCard Info finde ich das hier:

CAID: 098C
UA: xxxxxxx
Serien-Nr: xxxx
Box-ID: 12345678
Fuse-Byte: 05

sonst nichts! Ist es das UA???
 
AW: Cobra 2.01 / Python 2.01

Nimm die UA ganz schnell raus, das ist deine Hex Serial.
Ausserdem würde ich dir empfehlen, die neue Pacific FW zu installieren, damit kannst du die UA EMMs loggen und man. auf deine Karte schreiben.

Bei der neuen FW kannst du auch den Payload deiner Karte anzeigen lassen, nur dadurch kann man den Status deiner Karte erkennen.

Den Punkt "sky Verheiratung vorbeugen" gibt es im Menue der neuen FW nicht mehr, dafür wurden die Einstellungen der Blocker erweitert, man kann jetzt bei den Blockern auch die Option "nur loggen" einstellen, diese Einstellung sollte man auch bei den UA EMM verwenden, dadurch kannst du vor dem man. schreiben erstmal kontrollieren, was die himmlischen überhaupt für deine Karte senden und schreibst da nicht im Blindflug irgendetwas drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cobra 2.01 / Python 2.01

Ok, gemacht! Die Pacific FW: bekomme ich die genauso auf das CAM, wie die Cobra-FW?? Mit gleichem Flashloader?? Auch wenn die für ein anderes CAM ist??
 
AW: Cobra 2.01 / Python 2.01

Cobra für Deltacam, Pacific für Unicam!
Die sind untereinander nicht kompatibel.
 
AW: Cobra 2.01 / Python 2.01

Dachte ich mir dann Cobra drauf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Cobra 2.01 / Python 2.01

Sorry, mein Fehler, ich meinte die Python FW, die Cobra bringt auf SAT auf 19,2° nichts mehr, da darauf per Key nichts mehr hell wird.
 
AW: Cobra 2.01 / Python 2.01

so jetzt hat es bei mir auch zu geschlagen bzw. alles geht bis auf die privaten in HD, jemand nen rat karte v.14 044 software 2.01

SKY geht alles wenn ich auf rtl ode sat 1 HD geh steht .

Tier is missing or expired

Card is Prepaired/paired, but the pairing is deactivated.

Versteh nur Bahnhof..
wenn ich auf SKY geh steht dort
CARD OK. Jemand nee IDEE?????

PS: Karte war noch nie im Origanl SKY Receiver
 
AW: Cobra 2.01 / Python 2.01

Ist das HD+ auf deiner Karte vieleicht abgeschaltet worden?
Steht das noch in deinem Kundencenter?
 
AW: Cobra 2.01 / Python 2.01

@Rainmaker81
Lies mal auf einem HD+ Sender die Payload aus und poste alle Zahlen.
 
AW: Cobra 2.01 / Python 2.01

tschuldigung das ich mich jetzt erst melde, ja mein HD+ ist ausgelaufen. weiß jemand ob die neue Software komplett alle Karten Pairing entpairt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cobra 2.01 / Python 2.01

Mit der ganz neuen Firmware 2.03 kannst du jetzt jede jungfräuliche Karte aktivieren.
Dazu einmal im Menü die Kartenserial aufschreiben und an einen Dauerlogger schicken.
Der gibt dir dann dein Aktivierungs EMM das du mit Hilfe des Loaders auf das Modul und von da aus mittels FB auf die Karte schreibst.
 
AW: Cobra 2.01 / Python 2.01

Ich habe ein kleines Problem ich habe ein deltacam v2 mit cobra 02.01 und eine sky V14 und diese Einstellungen

in common interface

EMM-GA Blocker: alle blocken
EMM-SA Blocker: alle blocken
EMM-UA Blocker: nur loggen


wen ich längere zeit sky schaue und dann auf digea umschalte griechische Kaneel eutelsat 3.0
dann geht nichts


Mus ich unter common interface-zuweisung etwas Einstellen damit bei digea die emm nicht geblockt werden


image openatv 5.1
 
Zurück
Oben