Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cobra 2.01 / Python 2.01

AW: Cobra 2.01 / Python 2.01

Hast du für degea eine eigene SmartCard/SimCard ?
Wenn ja und die im Simschacht steckt, brauchst du nur unter SimCard die Blocker ausschalten, deine V14 wird wohl im SmartCard Schacht stecken und für den musst hast du die Blocker ja richtig eingestellt.
 
AW: Cobra 2.01 / Python 2.01

Digea laufen über softkam.key in var/keys und mgcamd ET 7000 mit openatv 5.1



wen ich das Modul entferne geht alles
momentan habe ich die V14 vorne in den shaht so geht alles
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cobra 2.01 / Python 2.01

heute openpli image drauf dasselbe problem:emoticon-0176-smoke
 
AW: Cobra 2.01 / Python 2.01

Nicht jedes Image kann mit CI Modulen.
Ich kapier eh nicht, wieso du nicht eine easy Mouse nutzt.
 
AW: Cobra 2.01 / Python 2.01

ich habe eine deltacam und heute cobra 02.03 drauf das problem imer noch da

easy Mouse????? bite um info
 
AW: Cobra 2.01 / Python 2.01

Easymouse ist ein Cardreader der an einem USB-Port betrieben werden kann und per Schalter auf die jeweiligen Karten Parameter eingestellt wird. (Spannung,Modus,Frequenz)
 
AW: Cobra 2.01 / Python 2.01

Richtig, wenn du eh schon ein Linux Receiver mit Image verwendest, dann macht es auch keine große Arbeit eine Softcam zu installieren und die Karte über eine Easy Mouse zu betreiben. Das hat in dieser Kombination nur Vorteile und du benötigst das CI Modul nicht mehr, weil du z.B. über OSCAM alles (und mehr) machen kannst, was du mit dem Modul auch kannst.
 
AW: Cobra 2.01 / Python 2.01

Ich habe den Fehler gefunden unter var/keys habe ich die Ordner die rechte auf 777 gesetzt


momentan geht alles mgcamd und Modul laufen zusammen Hofe das bleibt auch so


wen nicht dann mache ich genau das was (bevatron) vorgeschlagen hat mit oscam

DANKE an alle Niko
 
Zurück
Oben