1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Cloud Ibox Problem mit Mediaportal

Dieses Thema im Forum "Cloud Ibox" wurde erstellt von ruessel10_1, 23. Januar 2014.

  1. ruessel10_1
    Offline

    ruessel10_1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Gemeinde !!

    Habe es jetzt endlich geschafft Media Portal auf meiner Cloud Ibox mit Blackhole 2.06 zum laufen zu bringen.
    Habe allerdings das Problem, wenn ich einen Film (egal welchen) anwähle, startet er, aber es bleibt alles schwarz und es kommt die Infobox wo drinsteht "Wiedergabe beenden,zu Playlist hinzufügen,..........). Wenn ich von Anfang beginnen drücke, schreibt er nur hin "End".
    Hat einer eine Lösung ???

    Danke

    Erledigt !!
    Mit dem fertigem Mediaportal aus der Database läuft's.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2014
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. holder30
    Offline

    holder30 Freak

    Registriert:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Cloud Ibox Problem mit Mediaportal

    Hallo,
    welches Mediaportal sollte ich in Verbindung mit dem Vti 6.0.1 auf der Cloud Ibox v2 verwenden ??

    Gruß
    holder30
     
    #2
  4. Chefschweisser
    Offline

    Chefschweisser Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cloud Ibox Problem mit Mediaportal

    Cloud iBox 2 oder cloud ibox v2.Wenn du die kleine Box meinst wie du schreibst dann frage ich mich wie du das Vti 6 draufgebügelt hast. die haben doch cloneschutz ab 4.1?
     
    #3
  5. Chefschweisser
    Offline

    Chefschweisser Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cloud Ibox Problem mit Mediaportal

    Ja stimmt hab auch auf 6.0.5 upgedatet. Läuft stabil

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    #4
  6. Chefschweisser
    Offline

    Chefschweisser Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cloud Ibox Problem mit Mediaportal

    mann kann das allerneuste mediaportal draufbügeln.Gleich nach der Installation gabs keine Fehlermeldung aber nach zweimal neuinstaation des vti images musste doch Telnet ran und dort opkg update eingeben. Danach opkg install robotparser und mechanize. wobei ich robotparser und mechanize nicht richtig geschrieben habe für den Telnet Befehl

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    #5
  7. einfach112
    Offline

    einfach112 Freak

    Registriert:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Cloud Ibox Problem mit Mediaportal

    hi.... kann mir einer sagen wie ich das akutellste mediaportal zum laufen bekomme ? habe aktuell mediaportal 4.9.2 drauf auf meiner xp1000 (12-2)
    openpli 4
    aber leider ist die version ja schon viel zu alt und findet nix mehr in den einzelnen mp feeds ... ein autoupdate passiert leider auch nicht obwohl ich das im menü eingestellt habe .....
    aktuell liegen wir ja schon über 7.x.x......
    hat da jemand nen plan ?
     
    #6

Diese Seite empfehlen