Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

wen das auch nicht geht dan nur noch mit jtag box beleben, da für must du löten können jtag modul habe ( JTAG MODUL GEHT BEI KURTZSCHLUSCH SCHNELL DEFEKT )

bbs studio und passen de dateien haben .

gruß
ersin328
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

Ok und danke ersin328,es bleibt nichts anderes, wie es aussieht.
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

hallo ersin
kannst du mir helfen,habe heute eine ibox 3 bekommen,habe eine sftware aktuallisirung gemacht,danach ist sie beim booten hängen geblieben,im display stand L -cf ,danach habe ich ein anderes image geflasht,danach bleibt sie bei boot stehen,habe dann open pli,atv geflasht immer dasselbe.musste immer mit xpeed flashen da es mit cloudix nicht ging.was kann ich machen
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

ok kuck mal hinten an der blände ob made in korea schteht !?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

ok flash erst diesen bootloader

Link ist nicht mehr aktiv.

danach image nur noch mit dem ordner name cloudix wird erkannt da dein box clone ist gehen keine ofizielle image .

flashe nun diesen image

Link ist nicht mehr aktiv.

bootloader als name xpeedlx flashen .

image dan als cloudix flashen .
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

bootloader als name xpeedlx flashen .

image dan als cloudix flashen .
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

hab s gemacht.bleibt weiterhin bei boot stehen
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

ok dan flashe mal von dieser seinte das egami 5.1

das ist ordner im ordner mbmini dan mini du must nur einen ordneer machen mit namen cloudix und das datei noforce endern auf force dan flashen
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

ok,vielen dank,geht wieder.noch eine frage.geht der bootloader und das image auch auf der ibox 2 plus
 
Zurück
Oben