Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

Die ist grad mal 2 monate alt, von sat media world

Auf dem board steht ein datum von 2013 drauf.
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

ok flashe das bootlaoder 751 mhz wen es danach nicht an geht , flasche das v2 datei mit jtag erst dan box starten wen es nicht startet dan v1 datei flashen mit jtag wen es dan an geht melde ich .

gruß
ersin328
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

Was meinst du mit v2 datei?


beim flashen über broadcom?


Oder nachdem ich damit wieder hergestellt habe?


ich finde es generell schwer die Bootloader im netz zu finden.


hast du vielleicht links zu einem v1 und v2?


wär nett
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

ja klar mit broadcom v2 datei flashen wen die box dan nicht an geht dan v1 datei flashen wen dan box an geht melden .

gruß
ersin328
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

Sry für die frage, wie kann ich das damit flashen?

habe es bislang nur nach anleitung im netz gemacht.

wonach ich cloudboot.bin flashe,


und anschließend den bootloader wieder über usb flashe.

danke
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

Ok denke mal ich soll einfach die .bin aus dem bootloader wählen?

probiere ich gerade mal aus.

schonmal danke
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

ja da sind zwei v1 und v2 flashe erst v1bin über jtag dan box starten wen es nicht an geht dan v2bin über jtag wen es an geht dan melden .
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

ich habe leider nur eine Datei bei dem dem broadcom dabei, nur die
CLOUDBOOT.BIN

ok hab was gefunden
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

habe dir hir die zwei dateien eingefügt mit jtag nur diese dateien flashen . Wen es mit v1 oder mit v2 box angeht melde dich .

Link ist nicht mehr aktiv.


gruß
ersin328
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

ja die datein hatte ich auch schon gefunden , allerdings hat sich die box wohl nun komplett zerschossen, bekomme keine verbindung mehr -,-
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

ne das ist das jtag modul mach mal box aus modul usb raus wieder rein . danach bbc an dan box an .
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

schon mehrfach probiert, :emoticon-0107-sweat
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

dan ist dein jtag modul defekt pasiert bei diesen dingern .
Habe nagel neu da sende mir pn .

gruß
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

ich schmeiß die scheiß box weg gut ist, kauf mir nie wieder so ein mist, direkt dreambox und gut ist.

danke für die Hilfe, will aber nicht noch mehr geld ausgeben
 
Zurück
Oben