Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

sie leuchtet, aber das war es auch
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

VORGANG WIEDER HOLEN V1 datei flashen .
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

Hi,
vielleicht kannst du mir Helfen, ich habe eine Cloud IBox 3 wo ich einen falschen Bootloader draufgespielt habe und seit dem geht die Box nicht mehr. Es kommt nur noch das blaue Licht im Display und sonst nichts. Hab schon versucht den richtigen Bootloader zu flashen oder ein Image, nur leider nimmt die Box keinen USB Stick mehr an. Was kann man da noch machen? Lass mir jetzt einen neuen Bootloader Chip zuschicken, aber vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit.


Danke für deine Hilfe.

Lg
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

Hallo „ ersin 328“, Kannst bitte mir auch helfen Dass selber Problem habe [FONT=&amp] ich, wie " waterwave 245" ,Ich habe Clud ibox 2 Plus….. ( SN; LX20141111)[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

wen nur noch blaue led und box reagiert ncht mehr mit usb stick dan jtag .

sende mir pn

gruß
ersin328
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

Ja nur blaue led licht ,beim einschalten blinkt nur einmal Usb Stick, und passiert gar nicht mehr
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

wen das usb stick blinkt dan solte box noch gehen .

Was hast du den gemacht welche bootloader hast du flashen wollen ??
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

Ja aufjeden fall, var falsche botloader (bootloader-cloud-ibox-2-plus-751mhz-20140805.zip)
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

OK hast du danach aktuelle image als cloudix ordner name flashen probiert kein rar datei .
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

Ja habe ich gemacht..und verschiedene Image ausprobiert
 
AW: Cloud Ibox 2 plus bootet nicht mehr

Ja habe ich gemacht....wieder dass selbe,usb stick blinkt nur einmal....
 
Zurück
Oben